Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Ich habe eine so lange Reise gemacht

U.L.F. von den Rosen in San Damiano - Botschaft von Weihnachten 1968 Meine Kinder, ich bin hier mit meinem Sohn Jesus, der euch Frieden, Liebe, Trost und viele Gnaden schenkt, im Stall von Bethlehem.Betet, betet, meine Kinder. Intensiviert euer Gebet. Bittet um Gnaden, bittet um die Demut. Bittet ganz besonders um eine tiefe Liebe zu Jesus. Jes ... mehr...

Rosenduft und Sonnenzeichen

San Damiano Nachdem ich das Buch «San Damiano, «Des Roses répandues sur notre chemin» (nur auf Französisch erhältlich) gelesen habe, möchte ich «sehr sonderbare» – für mich wunderhafte – Geschehnisse und Fotos von San Damiano bezeugen: mehr...

November… Monat der Verstorbenen? Nein…

Von Mirella Pizzioli An einem Septembermorgen spazierte ich friedlich am Meeresstrand. Ich bewunderte das schöne Blau des Himmels, ich sog den Duft des Meeres ein; es war ein wunderbar sonniger Tag und einige Schwimmer lagen auf dem warmen Sand. mehr...

Der heilige Erzengel Michael

San Damiano - Botschaft Macht euch nicht allzu viele Sorgen um materielle Dinge, meine Brüder. Sorgt euch vielmehr darum, eure Seelen zu retten, denn in dieser Welt vergeht alles schnell und die Ewigkeit vergeht nie. Denkt nach und überlegt, was ich euch von meiner und eurer Himmelsmutter angekündigt habe, denn das Herz der himmlischen Mutter l ... mehr...

Lebensregeln, die niemanden überfordern

Tochter der Sonne Auch als PDF zum Vervielfältigen erhältlich mehr...

Das ist die Zeit meines Unbeflecktan Herzens

Botschaft der Mutter des Triumphes und Sieges an Frank Möller «Freude und Segen aus meinem Herzen!Dies ist die Zeit des Advent meines Unbefleckten Herzen. Ich bin die Stimme, die euch alle ruft.Der Spross, der aus mir hervorging ist euer Erlöser.Gibt es in eurem Leben ein Herz, das finster ist?Dann gebt es mir, damit mein Sohn in ihm gebo ... mehr...

Das Geheimnis von Kerizinen

 Von Abbé Patrick de Laubier Die Erscheinungen von Kerizinen sind zeitgleich mit jenen von Amsterdam, die eine Verkündigung des Dogmas von der Miterlöserschaft Mariens verlangen, sowie mit jenen von Frau Marie Sevray («Göttliche Anrufe»), Gabrielle Bossis (Er und ich), Angelique Millet und vielen anderen. mehr...

Die Zärtlichkeit des Herrn im Glauben annehmen

Françoise — Umkehr der Herzen Im Verlauf seiner Offenbarungen an Françoise sagt Jesus unablässig: «Mache dir keine Sorgen, habe Glauben, hoffe, gehe ohne Furcht voran, lass mich machen… Ich habe dich für diese Sendung erzogen: damit du die Menschen lehrst, Mich im Glauben zu spüren». mehr...

Zwei ganz gegensätzliche Besuche

Bruder Elia – Bergamo, 2. Februar 2010, 8.30 Uhr Fiorella Turolli berichtet, wie für Bruder Elia im letzten Jahr die Fastenzeit begann   Heute Nacht habe ich die Madonna gesehenBruder Elia rief mich an: «Heute Nacht habe ich die Madonna gesehen… ich konnte nicht schlafen und betete…»«Machst du dir so v ... mehr...

«Betet und schweigt!»

«Betet und schweigt!» Botschaften Jesu in San Damiano 15. Dezember 1967 Wir setzen die Veröffentlichung der Botschaften Unserer Lieben Frau der Rosen fort, die sie Rosa Quattrini von 1964 bis 1970 übermittelt hat. mehr...