Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Die Zärtlichkeit des Herrn im Glauben annehmen

Françoise — Umkehr der Herzen Im Verlauf seiner Offenbarungen an Françoise sagt Jesus unablässig: «Mache dir keine Sorgen, habe Glauben, hoffe, gehe ohne Furcht voran, lass mich machen… Ich habe dich für diese Sendung erzogen: damit du die Menschen lehrst, Mich im Glauben zu spüren». mehr...

Zwei ganz gegensätzliche Besuche

Bruder Elia – Bergamo, 2. Februar 2010, 8.30 Uhr Fiorella Turolli berichtet, wie für Bruder Elia im letzten Jahr die Fastenzeit begann   Heute Nacht habe ich die Madonna gesehenBruder Elia rief mich an: «Heute Nacht habe ich die Madonna gesehen… ich konnte nicht schlafen und betete…»«Machst du dir so v ... mehr...

Inhalt 489

  MARIA HEUTE März 2012 - 489     mehr...

Die entscheidende Rolle des Journalisten Paolo Brosio (2)

Medjugorje Eine Woge von Italienern in Medjugorje Von Sabrina Covic Italien ist wie alle europäischen Länder ein Land, das zunehmend säkular wird. Auch in Italien hat sich eine Art Schläfrigkeit eingestellt. Gleichwohl hat sich seit zwei Jahren eine große Woge aufgetürmt, deren Ergebnis eine totale und unglaubliche Brandungswelle italienischer ... mehr...