Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

«… denn dazu ist der Sohn Gottes erschienen, dass er die Werke des Teufels zerstöre» (1 Joh 3, 8)

4. Teil: Maria Valtorta - Der Gottmensch von Margarete Klein   Das Ölbergsleiden Jesu Es muss auffallen, dass Jesus seit dem Anfang des Jahres 1944, in dem die umfangreichen Visionen des Lebens der Hl. mehr...

Inhalt 495

MARIA HEUTE Oktober 2012 - 495   mehr...

Nichts kann euch schaden, wenn ihr euch Mir anvertraut und wenn ihr es als Familie tut

Manduria - Maria Jungfrau der Eucharistie In Hinblick auf den «Weltgebetstag zur Sühne für die Eucharistie», zu dem die Muttergottes von der Eucharistie am 23. Oktober in Maduria aufgerufen hatte, bringen wir im Folgenden einen Auszug aus dem Tagebuchvon Debora. mehr...

Ich will euch alle im Himmel haben

San Damiano - Botschaft der Madonna der Rosen am 26. Oktober 1966 «Meine Kinder, ich bringe Liebe und Frieden in eure Herzen. Ich will euer Herz, eure Liebe, eure Demut, eure Güte, euch selber ganz und gar. Ich will euch alle in meine Arme schließen, damit niemand sich von mir trenne. Ich will euch alle im Himmel haben, denn mein Sohn Jes ... mehr...