Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 508

  MARIA HEUTE Dezember 2013 - 508   mehr...

Inhalt 507

  MARIA HEUTE November 2013 - 507   mehr...

Inhalt 506

  MARIA HEUTE Oktober 2013 - 506   mehr...

Inhalt 505

  Maria heute September 2013 - 505   mehr...

Es ist der richtige Moment, sich an diese Nacht zu erinnern

Mein Leben in Nazareth - Giuliana Buttini Es war kalt und wir waren erschöpft. Diese Geschichte gleicht einem Märchen, aber sie ist Wirklichkeit. Als Jesus zur Welt gekommen ist, war ich eingeschlafen. Er, Gott, aus Gott geboren, hat meinen Leib wie ein Lichtstrahl verlassen, dann hat er sich in das Wort verwandelt, das Er war und das in mir Fl ... mehr...

Das Einladende Herz Jesu, Geschenk des allmächtigen Vaters

Zeugnisse Am Samstag waren wir voller Angst, weil wir sahen, wie sehr sich der gesundheitliche Zustand unseres Enkels Julian verschlechterte. Er hatte erst für Montagmorgen einen Termin im Krankenhaus. Wie lang war dieses Warten! Ich habe die Nacht betend verbracht und am Morgen fiel mir ein Gebetstext in die Hände, den mir vor einiger Zeit ein ... mehr...

Ich komme, um euch auf dieses Ereignis vorzubereiten – 2. Teil

Sulema Von Christian Parmantier Wir setzten das Gespräch fort, das wir mit Sulema anlässlich der Veröffentlichung ihres Buches «Ich bereite euch auf dieses Ereignis vor: Die Erleuchtung eures Gewissens» führten. (Vgl. MH 507/10) mehr...

Der Heilige Erzengel Michael - 6. Teil

San Damiano - Botschaften Wir haben in früheren Artikeln die Botschaften der drei heiligen Erzengel Michael, Gabriel und Raphael in San Damiano veröffentlicht. Hier möchten wir auch die Aussagen der Madonna der Rosen über unsere Schutzengel wiedergeben. mehr...

Interview mit Sulema

Von Christian Parmantier Anlässlich der Veröffentlichung des ersten Buches von Sulema: «Ich bereite euch auf dieses Ereignis vor: Die Erleuchtung eures Gewissens», das in Maria heute 506 vorgestellt wurde, wollte sie uns bereitwillig ein Interview gewähren. mehr...

Maria, Knotenlöserin

Zeugnis - Eine Novene als Gebetshilfe Von Christian Parmantier Wir trafen Juan Ramon Celeiro, den Pfarrer der Pfarrei San Juan Bautista in Valentin Alsina, in der Provinz von Buenos Aires (Argentinien). Die Verehrung von Maria, Knotenlöserin hat solche Ausmaße angenommen, dass er angeregt wurde, eine Novene zu verfassen, um den Pilgern eine Geb ... mehr...