Betriebsferien

Vom 29. Juli
bis zum
19. August 2024

ist der PARVIS-VERLAG wegen Betriebsferien geschlossen.
Die Online Buchhandlung funktioniert während dieser Periode.
Die Bestellungen die nach dem 24. Juli eintreffen werden erst ab dem 19. August versendet.
Vielen Dank!

Katalog

Zahlung

Mein Konto

  • strict warning: Declaration of i18nviews_handler_field_taxonomy::pre_render() should be compatible with views_handler_field::pre_render(&$values) in /home/parvischqj/www/sites/all/modules/i18nviews/includes/i18nviews_handler_field_taxonomy.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of i18nviews_handler_field_term_description::pre_render() should be compatible with views_handler_field::pre_render(&$values) in /home/parvischqj/www/sites/all/modules/i18nviews/includes/i18nviews_handler_field_term_description.inc on line 0.
  • warning: Creating default object from empty value in /home/parvischqj/www/sites/all/modules/ctools/plugins/arguments/terms.inc on line 67.

Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 508

  MARIA HEUTE Dezember 2013 - 508   mehr...

Inhalt 507

  MARIA HEUTE November 2013 - 507   mehr...

Inhalt 506

  MARIA HEUTE Oktober 2013 - 506   mehr...

Inhalt 505

  Maria heute September 2013 - 505   mehr...

Werdet Liebe im Alltag

Werdet Liebe im Alltag Konferenz von Françoise in Plougasnou - 4. Teil Diese Liebe im Alltag finden wir besonders in der eucharistischen Anbetung. Jesus vollbringt Wunder, wenn Er vor uns ist, in Seiner fleischlichen Gestalt, in der eucharistischen Anbetung.Jesus sagt uns: «Kommt vor das Allerheiligste, denn Ich bin da, Ich heile euch, Ic ... mehr...

Es ist der richtige Moment, sich an diese Nacht zu erinnern

Mein Leben in Nazareth - Giuliana Buttini Es war kalt und wir waren erschöpft. Diese Geschichte gleicht einem Märchen, aber sie ist Wirklichkeit. Als Jesus zur Welt gekommen ist, war ich eingeschlafen. Er, Gott, aus Gott geboren, hat meinen Leib wie ein Lichtstrahl verlassen, dann hat er sich in das Wort verwandelt, das Er war und das in mir Fl ... mehr...

Das Einladende Herz Jesu, Geschenk des allmächtigen Vaters

Zeugnisse Am Samstag waren wir voller Angst, weil wir sahen, wie sehr sich der gesundheitliche Zustand unseres Enkels Julian verschlechterte. Er hatte erst für Montagmorgen einen Termin im Krankenhaus. Wie lang war dieses Warten! Ich habe die Nacht betend verbracht und am Morgen fiel mir ein Gebetstext in die Hände, den mir vor einiger Zeit ein ... mehr...

Ich komme, um euch auf dieses Ereignis vorzubereiten – 2. Teil

Sulema Von Christian Parmantier Wir setzten das Gespräch fort, das wir mit Sulema anlässlich der Veröffentlichung ihres Buches «Ich bereite euch auf dieses Ereignis vor: Die Erleuchtung eures Gewissens» führten. (Vgl. MH 507/10) mehr...

Der Heilige Erzengel Michael - 6. Teil

San Damiano - Botschaften Wir haben in früheren Artikeln die Botschaften der drei heiligen Erzengel Michael, Gabriel und Raphael in San Damiano veröffentlicht. Hier möchten wir auch die Aussagen der Madonna der Rosen über unsere Schutzengel wiedergeben. mehr...

Interview mit Sulema

Von Christian Parmantier Anlässlich der Veröffentlichung des ersten Buches von Sulema: «Ich bereite euch auf dieses Ereignis vor: Die Erleuchtung eures Gewissens», das in Maria heute 506 vorgestellt wurde, wollte sie uns bereitwillig ein Interview gewähren. mehr...