Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Ihr müsst immerwährend beten

Konferenz von Françoise in Plougasnou am 9. November 2008 - 2. Teil Immerwährend beten meint vor allem, immer mit Ihm zu sein, unter Seinem Blick, es bedeutet, sich bewusst zu sein, dass Er uns jeden Moment anschaut: Er schaut auf das, was ihr gerade in diesem Moment denkt und auf alles, was ihr während des Tages tut. Am Anfang stellte mir Jesu ... mehr...

Ich habe Ihn sterben lassen, um euch zu retten

San Damiano - Botschaft Meine Kinder, ich empfinde so viel Freude, wenn ich von meinen Söhnen, die mich lieben und die meinen Sohn Jesus in der heiligen Eucharistie lieben, umgeben bin. Wachst immer mehr im Glauben, in der Liebe; seid stets gefügig, demütig, geduldig zu allen. Ertragt euch alle, auch wenn euch das ein Opfer kostet. Opfert alles ... mehr...

Ich allein habe die Macht, Leben zu geben und es zu nehmen

Tochter der Sonne Mein Friede wird dich auf den Wegen, die ich dich führe, begleiten. Ich segne dich, Kind des Vaters, mein Gesetz ist in dir.Ich bin der einzige Retter, niemand außer mir kann euch zum Vater führen. Mein Name ist «der Herr», der Lebendige in Ewigkeit.Betet für die Kinder, die geboren werden; betet, damit sie nicht a ... mehr...

Franziskus, der Papst des Gnadenbildes «Maria Knotenlöserin»!

Zeugnis von P. Juan Ramon Celeiro, Autor der berühmten Novene zu Maria Knotenlöserin. Franziskus ist wirklich der Papst des Gnadenbildes Maria Knotenlöserin! Denn noch bevor er Bischof oder Superior der Jesuiten war, begann er hier in Argentinien Kopien des Gnadenbildes von Maria Knotenlöserin, die er aus Deutschland mitgebracht hatte, an der U ... mehr...

Lernen Sie eine italienische Mystikerin kennen

Giuliana Buttini (1921-2003) Zeugnis – Mein Leben in Nazareth mehr...

Inhalt 501

  MARIA HEUTE April 2013 - 501   mehr...