Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 506

  MARIA HEUTE Oktober 2013 - 506   mehr...

Baldige Erleuchtung des Gewissens

Maria an Sulema Der Parvis-Verlag bringt in diesem Monat ein neues Buch heraus: «Ich bereite euch auf dieses Ereignis vor: Die Erleuchtung eures Gewissens». Erleuchtung des Gewissens oder «Mahnung», wie es in Garabandal geheißen hat, meint dasselbe.Diese Offenbarungen werden Sulema, einer Frau, die 1954 in El Salvador ge ... mehr...

Es war mir unmöglich zu sterben…

Mein Leben in Nazareth — Giuliana Buttini Maria: Es war mir unmöglich zu sterben, weil ich ohne Sünde war. Also hat sich mein körperlicher Leib wie bei Jesus in einen glorreichen Leib verwandelt, und zwar auch weil ich auf Erden bereits den geistlichen Leib hatte. mehr...

Der Heilige Erzengel Michael - 4. Teil

San Damiano - Botschaften   Wir fahren fort mit den Botschaften  des Fürsten der himmlischen Heerscharen. Der Heilige Erzengel Michael sagt uns hier, das wir tun sollen, was er uns im Namen der himmlischen Mutter sagt! So wird er sich ganz einsetzen, um uns viel Trost und Freude zu bereiten. mehr...