Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 530

  MARIA HEUTE 530 - Dezember 2015   mehr...

Unter allen Geschöpfen liebt Maria am meisten

Domenico - «Ich bin euer Gott… Hört auf Mich!» Von 1945 und 1971 vertraute der Herr Jesus einem italienischen Familienvater namens Domenico bedeutende Offenbarungen an, die im Parvis-Verlag unter dem Titel Ich bin euer Gott... Hört auf Mich! herausgegeben wurden.Wie in den Evangelien finden wir in diesen Botschaften das Denke ... mehr...

Die Zukunft der Kirche: In der Vielfalt leben und alles teilen

Vassula - Das wahre Leben in Gott: «Den Himmel gibt es wirklich, die Hölle aber auch» (3. Teil) Anlässlich der Veröffentlichung ihres autobiographischen Buches: Den Himmel gibt es wirklich, die Hölle aber auch beantwortet Vassula Ryden in einem Interview mit Ch. Parmantier Fragen, die sich auf die Einheit der Kirchen beziehen. mehr...

Betet, haltet Anbetung und bleibt im Stand der Gnade...

... damit ihr wie treue Wächter auf eurem Posten seid Sulema - «Ich bereite euch auf dieses Ereignis vor: Die Erleuchtung eures Gewissens» - Band 3 Maria, Königin des Friedens, den 29. Dezember 2012«Der Himmel freue sich, die Erde frohlocke!» (Ps 96) Bekreuzige dich und schreibe, meine Tochter, bedeckt vom Kostbaren Blut ... mehr...