Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 523

  MARIA HEUTE April 2015 - 523   mehr...

Hoch am Horizont steht ein Stern

Botschaften Mariens der Mutter des Triumphes und Sieges an Frank Möller Maria (18.02.2015 Aschermittwoch):«Ich sammle die Gebete und Opfer all meiner Kinder und trage sie vor den Thron eures Gottes – wo sie verwandelt werden in reine Liebe.Wie freue ich mich, wenn meine Kinder beten.Verwandelt ihr eure Zeit durch die Liebe. Liebe is ... mehr...

Jesu Einladendes Herz, ein Geschenk des allmächtigen Vaters

Zeugnisse Das Einladende Herz Jesu verbreitet unablässig seine Wohltaten durch das Bild und durch die kleinen Hände, die es voller Glauben verteilen: Es kommt zu Heilung, Befreiung, Trost... mehr...

Seid so gesinnt wie Christus Jesus!

Durch Leiden zur Herrlichkeit «Er, der in Gottes Daseinsweise war, dachte die Gottgleichheit nicht zum eigenen Nutzen zu gebrauchen, sondern entäußerte sich. Indem er Knechtsgestalt annahm, uns Menschen gleich wurde und sich in seiner ganzen Erscheinung wie ein Mensch gab, erniedrigte er sich und ward gehorsam bis zum Tod, ja bis zum Tod ... mehr...

Ich bin wahrhaftig hier!

U.L.F. von den Rosen in San Damiano von Jean de Sainte-Marie Wir haben über die Realität der Anwesenheit der Madonna von den Rosen in San Damiano schon gesprochen. Es ist aber notwendig, die bestehenden Unterschiede zwischen Erscheinung und Erscheinung, zwischen Vision und Anwesenheit zu präzisieren.Der Umfang dieses Eingreifens wird erhellt du ... mehr...