Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Rosenkranz vom Kostbaren Blut

Rosenkranz vom Kostbaren Blut

Rosenkranz vom Kostbaren Blut

geoffenbart an Barnabas Nwoye - Mit 5 x 12 Perlen

Gekettet - mit roten facettierten Glasperlen und runden Perlmutt-Imitation-Perlen -
mit weinrotem Verlours-Schmuckbeutel - RZ101

Artikel Nr. DRZ101 - Gewicht 30 g
Parvis-Verlag
8.50 €
Neuheit
Rosenkranz vom Kostbaren Blut

Dieser Rosenkranz vom kostbaren Blut wurde an Barnabas Nwoye im Jahre 1996 geoffenbart. Er enthält fünf Mysterien, die sich auf die fünf Wunden Christi beziehen. Er besteht aus 5 x 12 kleinen roten Perlen, die Zwischenperlen sind weiß. Dem englischen Original wurde das Nihil obstat und das Imprimatur gewährt.

«Meine Kinder! Dieser Rosenkranz vom Kostbaren Blut Meines Sohnes vereint alle Andachten zur Heiligen Passion Meines Sohnes.» (Worte der Gottesmutter am 29.01.1997)
«Mein Sohn! Nimm diesen Rosenkranz entgegen und stelle ihn der Welt vor. Lass ihn alle Menschen beten zur immerwährenden Wiedergutmachung für alle gegen Mein Kostbares Blut begangene Sünden. Fertige diesen Rosenkranz an und gebrauche ihn bei deinen Gebeten. Ich werde diesen Rosenkranz benutzen, um große Wunder zu wirken.» (Jesus am 15. März 1997)

Versprechen Unseres Herrn Jesus für die, welche mit Liebe den Rosenkranz vom Kostbaren Blut beten

  1. Ich verspreche, jede Person vor satanischen Angriffen zu schützen, die mit eifriger Hingabe den Rosenkranz vom Kostbaren Blut betet.
  2. Ich werde ihre fünf Sinne behüten.
  3. Ich werde sie vor einem jähen Tod bewahren.
  4. Zwölf Stunden vor ihrem Tod werde Ich ihr Mein Kostbares Blut zu trinken geben und Meinen Heiligen Leib reichen.
  5. Vierundzwanzig Stunden vor ihrem Tod werde Ich ihr Meine fünf Wunden zeigen, so dass sie eine tiefe Reue und die vollkommene Erkenntnis all‘ ihrer Sünden erhält.
  6. Jede Person, die hiermit eine Novene hält, wird Erhörung finden. Ihr Gebet wird beantwortet werden.
  7. Ich werde dadurch viele große Wunder wirken.
  8. Dadurch werde Ich viele geheime Vereinigungen zerstören und in Meiner Barmherzigkeit viele gebundene Seelen befreien.
  9. Ich werde dadurch viele Seelen aus dem Fegefeuer erlösen.
  10. Wer Mein Kostbares Blut durch diesen Rosenkranz verehrt, den werde Ich Meinen Weg lehren.
  11. Ich werde denen gnädig sein, die Erbarmen mit Meinen Heiligen Wunden und Meinem Kostbaren Blut haben.
  12. Wer auch immer dieses Gebet einer anderen Person lehrt, dem wird ein Ablass von vier Jahren gewährt.