Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Rosenkranz vom Kostbaren Blut

Rosenkranz vom Kostbaren Blut

Rosenkranz vom Kostbaren Blut

Grundgebete der Verehrer des Kostbaren Blutes
Die größte Andacht für unsere Zeit

96 Seiten - 12x17 cm - Dezember 2017
Artikel Nr. D8534 - Gewicht 120 g
Parvis-Verlag - ISBN 9782880228682
3.50 €
Verfügbar
Rosenkranz vom Kostbaren Blut

Im Jahr 1995, genau um 15 Uhr, Stunde der göttlichen Barmherzigkeit, rief Jesus Christus Barnabas an. Er flehte ihn an, ihn zu trösten und sein Kostbares Blut anzubeten. Ein Jahr später, in einer Vision, offenbarte er ihm den Rosenkranz vom kostbarem Blut und alle Gebete die dazu gehören. All diese Gebete und Loblieder, sowie die Anweisungen, die ihm von 1997 bis heute direkt von unserem Herrn, von der Mutter Gottes, von den Engeln und Heiligen offenbart wurden, bilden das Andacht zum kostbaren Blut, das in englischer Originalsprache mit dem Imprimatur von Mgr Atoyebi, Bischof der Diözese Ilorin, Nigeria, veröffentlicht wurde.