Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Anhänger Antlitz Jesus Christi / Kreuz der Agonie

Anhänger Antlitz Jesus Christi / Kreuz der Agonie

Anhänger Antlitz Jesus Christi / Kreuz der Agonie

Nickeliertes Metall mit Antlitz Jesu und Kreuz der Agonie unter Harz -
Anhänger 47 mm mit schwarzem Textilband 70 cm - MD136

Artikel Nr. DMD136 - Gewicht 20 g
12.00 €
Verfügbar
Anhänger Antlitz Jesus Christi / Kreuz der Agonie

Dieser Anhänger wurde hergestellt nach den Botschaften Jesu gegeben an Barnabas Nwoye. Mgr Atoyeb, Bischof von Ilorin (Nigeria), erteilte dieser Andacht zum Kostbaren Blut das Imprimatur.

«Ich verspreche, Mein Kostbares Blut auszugießen, wo immer dieses Bild sich befindet. In den Herzen und Seelen all derer, die Mich in diesem Bild anbeten, wird Friede, Klarheit und Gelassenheit wohnen. Mein Sohn, durch dieses Bild werde Ich zahlreiche Wunder wirken.» (Jesus am 3.7.1998 an Barnabas Nwoye)