Betriebsferien

Vom 29. Juli
bis zum
19. August 2024

ist der PARVIS-VERLAG wegen Betriebsferien geschlossen.
Die Online Buchhandlung funktioniert während dieser Periode.
Die Bestellungen die nach dem 24. Juli eintreffen werden erst ab dem 19. August versendet.
Vielen Dank!

Katalog

Zahlung

Mein Konto

  • strict warning: Declaration of i18nviews_handler_field_taxonomy::pre_render() should be compatible with views_handler_field::pre_render(&$values) in /home/parvischqj/www/sites/all/modules/i18nviews/includes/i18nviews_handler_field_taxonomy.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of i18nviews_handler_field_term_description::pre_render() should be compatible with views_handler_field::pre_render(&$values) in /home/parvischqj/www/sites/all/modules/i18nviews/includes/i18nviews_handler_field_term_description.inc on line 0.
  • warning: Creating default object from empty value in /home/parvischqj/www/sites/all/modules/ctools/plugins/arguments/terms.inc on line 67.

Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 525

  MARIA HEUTE Juni 2015 - 525   mehr...

Seit Jean, der Bote des Lichtes, in den Himmel heimkehrte…

Zeugnisse über Gnaden Jesus, der Herr, sagt uns: «Jeden Baum erkennt man an seinen Früchten» (Lk 6,4). Hier folgen nun einige Zeugnisse über Früchte, die durch die Botschaften von Jean, einem Boten des Lichtes, hervorgebracht wurden. «Wir möchten hier die unablässige Hilfe bezeugen, die wir durch unseren Freund Jean erhalten. ... mehr...

Seine Brüder lieben

Botschaften von Jesus an Françoise - «Umkehr der Herzen» Jesus helfen und ein Balsam für seine Brüder sein «Ihr könnt Mir helfen, wo immer ihr seid. Ihr könnt zu Lämmern mit reinen Herzen werden, die den verfinsterten Seelen Mein Licht schenken. Ihr könnt zu Juwelen und kostbaren Perlen für Mein Herz werden. mehr...

Jesu Einladendes Herz

Zeugnisse Oh Maria, Du Unbefleckte, mach uns zu Zeugen des Einladenden Herzens deines Sohnes Jesus «Ich kannte das Einladende Herz seit fünf bis sechs Jahren, als im Herbst 2005 der sehnliche Wunsch in mir aufstieg, jeden Dienstag mit anderen Personen den Rosenkranz zu beten. Ich wusste nicht, wie ich das organisieren sollte, ich habe kei ... mehr...