Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 596

MARIA HEUTE 596 - DEZEMBER 2021   mehr...

2022 – Bete Mich an, dann wird dir alles andere dazugegeben

Von neuem geht ein besonderes Jahr zu Ende, in dem die Pandemie die ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Aber die Jünger Christi, zu denen wir gehören, müssen sich bewusst sein, dass die ganze Aufmerksamkeit dem Kind in der Krippe gelten muss, das gekommen ist, um unter uns zu wohnen und uns zu erlösen.Folgendes hat Jesus selbst dem Autor ... mehr...

Weihnachten rückt näher

Giuliana Buttini - «Mein Leben in Nazareth» Meine Liebe für die Menschheit ist so groß, dass ich, Myriam, mich in Gott zeigen kann. Das ist eine große Freude für mich. 15. Dezember 1982Es war April. Es hatte geregnet und alles grünte bereits. Der Weg war schlammig und Jesus, der sieben Jahre alt war, vergnügte sich damit, die Spuren ... mehr...

Mysterium der Geburt Christi, Mysterium für das ewige Leben

Mirella Pizzioli Jesus, eines Tages hast du mich gefragt, ob ich von dir in der Welt Zeugnis ablegen wolle. Ich tue es, Herr. (Ich nehme mein kleines Kreuz.) «Komm mir zu Hilfe, komm all deinen Kindern, die jetzt hier sind, zu Hilfe, höre auf ihre Herzen, ich weiß, dass du anwesend bist, ich weiß, dass du zuhörst. Jesus, unendliche Barmhe ... mehr...

Erscheinungen des Jesuskindes

Schwester Luzia - «Ein Weg unter den Augen Mariens» mehr...

Das neue Cap Sommeil® (Schlaf-gut-Kapseln)

Parvis Gesundheit: Körper – Herz – Geist Guter Schlaf ist für unsere physische und mentale Gesundheit unerlässlich. Viele Menschen leiden mit zunehmendem Alter an Schlafmangel oder werden mehrmals in der Nacht wach. Cap Sommeil® aus dem Lorica-Labor hilft durch seine neue, innovative Formel, einen erholsamen Schlaf zu finden, um ... mehr...