Betriebsferien

Vom 26. Juli
bis zum
16. August 2021

ist der PARVIS-VERLAG wegen Betriebsferien geschlossen.
Die Online Buchhandlung funktioniert während dieser Periode.
Die Bestellungen die nach dem 20. Juli eintreffen werden erst ab dem 20. August versendet.
Vielen Dank!

Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 590

MARIA HEUTE 590 - MAI 2021   mehr...

Ihr habt die Zeit der Drangsal erreicht

Sulema - «Ich bereite euch auf dieses Ereignis vor: Die Erleuchtung eures Gewissens» Sulema: «Ich schicke Ihnen die Botschaften, die ich zu Beginn des Jahres erhalten habe. Ich finde, dass die Worte unseres Herrn und unserer Mama Maria jedes Mal ernster und intensiver sind und dass sie uns zu verstehen geben, dass wir wirklich ... mehr...

Es ist das Kreuz, das aufbaut und rettet

Zaro – Insel Ischia – Italien Zaro ist ein Gnadenort, eine Oase der LiebeAn Angela, am 8. Januar 2021«Geliebte Kinder, Zaro ist ein Ort der Gnade, eine Oase der Liebe; hier werden Gnaden und Wunder geschehen. Habt keine Angst vor dem, was ihr tun sollt, sondern legt euch in meine Arme und ich werde euch mit allem versorgen. mehr...

Herz-Kreislauf-Erkrankungen: die häufigste Todesursache

Parvis Gesundheit: Körper – Herz – Geist Herz-Kreislauf-Erkrankungen verursachen 31 % der Todesfälle weltweit und sind die häufigste Todesursache in Europa (345 000 Tote pro Jahr in Deutschland, 180 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich, 11 000 in der Schweiz; 33 000 in Österreich). Die verschieden ... mehr...