Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 594

MARIA HEUTE 594 - OKTOBER 2021   mehr...

Bittet um Gnaden!

San Damiano - Botschaft U.L.F. von den Rosen 15. April 1966Ich bin die Mutter der Liebe und Barmherzigkeit, die Vermittlerin der Gnaden. Bittet um Gnaden! Bittet mit Vertrauen, denn ich bin bereit, euch anzuhören. Ich bin eure himmlische Mutter, ich tröste euch, ich schenke euch Freude; alles, um was ihr bittet, gebe ich euch. Aber bittet mit V ... mehr...

Ich bin die Eucharistie, die Pforte zur glückseligen Ewigkeit

Tochter der Sonne «Ich bitte den Vater im Himmel, dein Gebet zu erhören, vertrau mir. Wenn es um das Glück der Menschheit geht, bleibt mein Vater gegenüber den Wünschen seiner Kinder nicht gleichgültig. mehr...

Mein Sprachrohr ist ein armes Nichts

Maria Valtorta Wie man Prophezeiungen empfangen und ihre «Sprachrohre» verstehen soll. Jesus sagt:«Mir scheint, dass ich schon mehrmals wiederholt habe, dass man entweder glaubt, oder nicht glaubt, dass Meine Zeit sich nicht mit eurem Maß messen lässt, und dass diejenigen selig sein werden, die glauben, ohne Beweise zu verlangen. mehr...

Magnesium: Was ist es und wofür wird es verwendet?

Parvis Gesundheit: Körper - Herz - Geist Magnesium ist eines der am häufigsten vorkommenden Mineralien im Körper. Man findet es hauptsächlich in den Zellen vor und besonders in den Zellen von Knochen, Muskeln, der Leber, den Zähnen, aber auch in den Zellen des Nervensystems, des Gehirns und des Immunsystems. Es findet sich überall und ist für d ... mehr...