Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 595

MARIA HEUTE 595 - NOVEMBER 2021   mehr...

Betet zum heiligen Erzengel Michael

San Damiano - Botschaft U.L.F. von den Rosen Meine lieben Kinder,ich bin nochmals zu euch gekommen, um euch eine große und heilige Liebe zu schenken. Alle mögen sie im Herzen haben, denn ich bin die Mutter und Königin des Universums!Ich will alle meine Kinder retten, alle im Frieden und in der Liebe, in Harmonie mit Jesus. In eurem Herzen ist J ... mehr...

Die Kirche wird leiden, so wie ihr Gründer gelitten hat

Maria Valtorta Jesus sagt: «Wenn die Zeit kommen wird, werden viele Sterne vom Schweif Luzifers hinweggefegt werden, denn um zu siegen, muss er die Zahl derer, die den Seelen Licht sind, verringern.Das wird geschehen, weil nicht nur die Laien, sondern auch die Geistlichen immer mehr die Standhaftigkeit im Glauben, in der Liebe, in der Kra ... mehr...

Natürliche Therapie bei Veneninsuffizienz

Parvis Gesundheit: Leib - Herz - Geist Mit zunehmendem Alter klagen viele Menschen über Durchblutungsstörungen und haben Probleme an den Füßen, dem Herzen, der Lunge, weil ihr Blut, das oft zu hohe Werte an Cholesterin, Zucker und Toxinen aufweist, dickflüssiger ist und in den Blutgefäßen schlechter zirkuliert. Was kann man für eine gute arteri ... mehr...