Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Betet zum heiligen Erzengel Michael

San Damiano - Botschaft U.L.F. von den Rosen

Meine lieben Kinder,
ich bin nochmals zu euch gekommen, um euch eine große und heilige Liebe zu schenken. Alle mögen sie im Herzen haben, denn ich bin die Mutter und Königin des Universums!
Ich will alle meine Kinder retten, alle im Frieden und in der Liebe, in Harmonie mit Jesus. In eurem Herzen ist Jesus eure Kraft; er schenkt euch so viele Gnaden. Wenn ihr Jesus im Herzen habt, werdet ihr zur Heiligkeit gelangen, denn mein Sohn Jesus erleuchtet euch, inspiriert euch, tröstet und stärkt euch…
Jesus ist ganz Liebe, Jesus ist ganz Barmherzigkeit. Betet, betet und Jesus wird Erbarmen haben; Jesus wird euer Herz trösten, denn es sind triste Momente, meine Kinder. Der Teufel liefert einen Kampf. Er ist frei, alles zu tun was er will…, so lange es ihm der ewige Vater gestattet.
Seid stark im Glauben, denn die Kämpfe werden immer heftiger werden, aber wenn ihr fest im Glauben steht, werdet ihr den Sieg erringen. Seid stets unter meinem Mantel vereint und habt keine Furcht; sprecht, betet und opfert!
Sprecht viel von Mir! Betet viel den Rosenkranz; er ist die mächtigste Waffe, um den Kampf zu gewinnen. Seid stark und habt keine Furcht, denn ihr werdet eure Himmelsmutter an eurer Seite haben; und sie hat die Macht und alles [andere], um ihre Kinder zu retten.
Versammelt euch Tag für Tag bei meinem Werkzeug. Auch wenn es unwissend ist, werdet ihr glücklich sein und ihr werdet so viele, viele Dinge verstehen, die ich ankündigen werde. Es soll eine Versammlung in der Liebe sein; eine geschwisterliche Versammlung bei Jesus und Mir. Wenn ihr treu seid, wenn ihr mich liebt, wenn ihr festen Glauben habt, wird mein Triumph bald kommen. Geht und redet, den Rosenkranz in der Hand und Jesus im Herzen, und lasst mein Mutterherz triumphieren, das so sehr für seine Kinder leidet, besonders für meine Lieblingssöhne, die mich nicht als Mutter und Königin der ganzen Welt anerkennen wollen!
Betet viel für den Heiligen Vater Paul VI., meinen besonders Privilegierten, der so sehr leidet, wenn er die Kirche in einem Ozean der Verwirrung sieht! Betet, betet, betet!
Meine besonders geliebten Söhne, haltet Anbetungsstunden, tötet eure Sinne und eure Sprache ab, denn eure Himmelsmama kommt, um euch zu retten. Ich kann alles wirken, ich kann alles schenken, denn der ewige Vater hat mir so viel Macht gegeben, um alle meine Kinder auf der Welt zu retten. Ich stehe am Rand des Abgrunds, um zu verhindern, dass sie fallen. Wie sehr leide und weine ich!
Betet Tag und Nacht zum hl. Erzengel Michael, der euer Verteidiger in den Kämpfen sein wird. Euer Schutzengel wird euch erleuchten, damit ihr Fortschritte macht auf dem rechten Weg des Guten! Ruft alle Engel und Erzengel des Himmels und alle Heiligen an, damit sie alle kommen, um euch zu helfen und euch zu trösten. Jesus ist bei euch, Jesus ist über euch und breitet so viele Gnaden über euch aus.
Denkt nach und überlegt, denn es ist eine traurige Stunde! Begebt euch in Gottes Gnade und haltet eine gute Gewissenerforschung, dann werdet ihr alles verstehen, was eure Himmelsmama von euch will! Ich bin Mutter, ich bin Königin, ich bin Fürsprecherin, ich bin Ausspenderin von Gnaden, Mutter der Betrübten, Mutter des Trostes, die ihren Kindern, die zu mir kommen, alles geben kann. Vertraut euch mir an und ihr werdet alles haben!
Im Namen des ewigen Vaters sende ich euch einen starken Segen, der euch während des Lebens und in der Todesstunde beisteht, um euch eines Tages hinauf in den Himmel, zu den Engeln und den Heiligen zu tragen. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Amen!

Botschaft vom 25. April 1969

Stichwörter