Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 618

MARIA HEUTE 618 - DEZEMBER 2023     ARTIKEL SEITE Weihnachten: Das schönste Geburtstagsg mehr...

Schwarzer Knoblauch... 15 Mal stärker!

Parvis Gesundheit: Körper - Herz - Geist Knoblauch ist ein Nahrungsmittel mit vielen positiven Eigenschaften: Er wirkt antioxidativ, entzündungshemmend, cholesterinsenkend und krebshemmend. Wenn er jedoch einer besonderen Behandlung unterzogen wird, können seine gesundheitlichen Vorteile um das Fünfzehnfache gesteigert werden. Die Rede ist von ... mehr...

Ich bin bei jedem Kind, das sein Herz für den Heiligen Geist öffnet

Sulema Maria, Mutter Gottes,am 1. Januar 2023«Gott sei euch gnädig und segne euch! Bekreuzige dich und schreibe, meine Tochter, bedeckt mit dem kostbaren Blut meines göttlichen Sohnes Jesus Christus, dem Herrn.Der Friede sei mit euch, liebe Kinder! Ihr habt soeben dieses neue Jahr begonnen, das von vielen Ereignissen geprägt sein wird. Be ... mehr...

Ich bin derjenige, der die Menschheit von ihrer Dekadenz befreit

Tochter der Sonne Botschaften zum Zönakel der Zeugen der Liebe am 10. Juli 2021 in Reims.Ich bin.Meine Kinder, ich segne euch, seid im Frieden, nichts kann mich von euch trennen. Ich habe gesehen wie ihr geboren wurdet, wie ihr herangewachsen seid; ich bin und werde immer an eurer Seite sein, egal welche Prüfungen ihr durchmacht. Werdet euch be ... mehr...

Wiederaufnahme der diözesanen Sonderstudienkommission

Zaro - Insel Ischia - Italien Maria heute veröffentlicht regelmäßig Botschaften der Madonna von Zaro. Da es auf den Ebenen der Diözesen zu Veränderungen kam, als Papst Franziskus die beiden Kirchen von Pozzuoli und Ischia «in persona episcopi» vereinen ließ, folgt hier nun ein Auszug aus dem Hirtenbrief der Bischöfe Gennaro und Carl ... mehr...