Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Es steht euch auch ein neuer Glaubensfrühling bevor!

Botschaften an Walburga Bild:Ich sehe eine Frühlingslandschaft mit den ersten Frühlingsblumen vor mir: Schneeglöckchen schauen zwischen Schneeresten heraus; Krokusse blühen in den Gärten, Huflattiche überziehen die Hänge. Viele Menschen gehen bei Sonnenschein spazieren und freuen sich über den Frühling. Botschaft: mehr...

Das Gebet ist ein Akt der Liebe

Maria Valtorta - «Der Gottmensch» Wie betet man? Wie kann ich der Routine entfliehen? Warum antwortet Gott nicht auf mein Gebet? ... In der Bergpredigt antwortete Jesus. mehr...

Betet für diese Welt, 
die immer tiefer 
in der Finsternis versinkt

Zaro - Insel Ischia - Italien An Angela, am 8. November 2022«Meine Kinder, ich bin hier, weil ich euch liebe; ich bin hier wegen Gottes unermesslicher Barmherzigkeit. Gott liebt euch und sehnt sich danach, dass jeder seiner Söhne gerettet wird.Meine Kinder, auch heute Abend komme ich zu euch, um euch um Gebet zu bitten; um Gebet für diese ... mehr...

Cap Sérénité® G+

Parvis Gesundheit: Körper - Herz - Geist Gelassenheit und Entspannung, Nervliche Stabilität Im Leben können Ereignisse eintreten, die das emotionale Gleichgewicht beeinträchtigen und zu Ängsten oder Depressionen führen können.Cap Sérénité® G+ bietet eine ernährungsphysiologische Antwort, die dabei hilft, diese Quelle inneren Stresses zu rel ... mehr...

INHALT 609

MARIA HEUTE 609 - FEBRUAR 2023     ARTIKEL SEITE Benedikt XVI., der Mut zur Wahrheit mehr...