Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Es steht euch auch ein neuer Glaubensfrühling bevor!

Botschaften an Walburga

Bild:
Ich sehe eine Frühlingslandschaft mit den ersten Frühlingsblumen vor mir: Schneeglöckchen schauen zwischen Schneeresten heraus; Krokusse blühen in den Gärten, Huflattiche überziehen die Hänge. Viele Menschen gehen bei Sonnenschein spazieren und freuen sich über den Frühling.

Botschaft:
Meine geliebten Kinder, freut euch, denn es steht euch auch ein neuer Glaubensfrühling bevor! Habt also keine Angst vor dem Winter! Ich möchte jetzt meine Kirche erneuern durch meinen Hl. Geist. Bereits an vielen Orten ist er mächtig am Werk: Überall entstehen kleine Oasen des Glaubens, überall blühen kleine Gemeinschaften auf, erneuert im Hl. Geist. Schließt euch einer von ihnen an, denn allein ist der Weg zu schwer für euch! Lasst euch erneuern durch meinen Hl. Geist; eine Gemeinschaft wird euch dafür eine große Hilfe sein!
Haltet nichts mehr fest, seid zu allem bereit, erneuert euer Denken, ändert eure Gewohnheiten! Überlasst euch ganz der Führung durch meinen Hl. Geist, verzichtet auf eure eigenen Pläne und Wünsche und orientiert euch nicht mehr an der Welt! Ihr werdet dafür nicht immer Beifall ernten, man wird euch verhöhnen und verspotten und ausschließen aus mancher Gemeinschaft. Aber lasst euch dadurch nicht beirren, geht den Weg weiterhin mit mir! Großen Lohn werdet ihr dafür erhalten.
Ich brauche jetzt Menschen, die mir treu sind, die ein Vorbild sind für andere, die mir in Liebe ergeben sind. Mit ihnen möchte ich jetzt meine neue Kirche aufbauen, schön und glanzvoll soll sie sein.
Haltet nicht mehr fest an alten Strukturen und Formen, an alten Ausdrucksweisen des Glaubens, denn ich habe Neues für euch vorbereitet! Seid mir ganz gehorsam, legt ab jeden Eigensinn und Selbstgerechtigkeit, sonst seid ihr nicht fähig zur Mitarbeit an meiner neuen Kirche! Ich werde meine Kirche jetzt reinigen, ich möchte sie zu großer Heiligkeit führen, sträubt euch nicht dagegen! Fügt euch ganz meinen Plänen, hört auf meinen Hl. Geist und tut, was er euch sagt! Lernt, seinen Eingebungen zu folgen, ohne dies werdet ihr in Zukunft nicht mehr bestehen können!
Meine Kinder, freut euch über den Glaubensfrühling, der jetzt schon begonnen hat und immer mehr Wirklichkeit wird! Freut euch über meinen Hl. Geist, der mächtig wirkt und bald die ganz Welt erfüllen wird! Amen.

13. März 2018
«Seid wachsam!», S. 154-155

 

Stichwörter