Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Herr, ich bitte dich, kehr bei mir ein!

Die Welt siecht dahin aus Mangel an Liebe, und doch 
würde es genügen, wenn jede Seele mir aufrichtig sagen würde:
Herr, kehre bei mir ein, mach aus meinem Herzen 
deine bleibende Wohnstatt, scheine durch mich und all deine Geschöpfe! Amen!
Damit die Welt ihre erste Frische wiedererlangt. Aber wie viele werden meiner Aufforderung nachkommen? Gewiss, viele Seelen wenden sich mir zu, aber es ist mein Wille, dass alle bei mir in der himmlischen Heimat sein werden. Mein Glück wird vollkommen sein, wenn all die Seelen, die der Vater mir gegeben hat, mir gehören. Ah! Wenn doch die 
Seelen meinen Worten des Lebens gegenüber nicht so gleichgültig blieben! 28. Juli 2005

Gebete des Himmels 
Weg des Lebens, seite 32