Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Selig, wer seine Hoffnung auf den Herrn setzt

Sulema «Ich bereite euch auf dieses Ereignis vor: Die Erleuchtung eures Gewissens» Jesus, am 1. Juli 2022 Meine Seele dürstet nach dir, Herr! mehr...

Weihnachten ist Licht! Die menschgewordene Liebe besucht die Erde

Lucie Lucie: «Liebe Brüder und Schwestern, heute spricht Jesus über die Kirche des Lichts zu uns; eine Botschaft, die unserer Zeit gilt.Begreife diesen neuen Frühling der Kirche… Ich sage dir, dieser Frühling der Kirche kommt und die Kirche wird sehen, wie sie Trägerin des Lebens, der Freude und des Lichtes ist… mehr...

Betet, damit die Säulen der Kirche nicht fallen

Zaro - Insel Ischia - Italien An Simona, den 8. September 2022«Ich liebe euch, Kinder, und noch einmal bitte ich euch um das Gebet für meine geliebte Kirche, in der es eine große Spaltung geben wird. Betet, dass das wahre Lehramt des Glaubens nicht verloren geht, betet, dass seine Säulen nicht wanken und fallen, betet, dass die Herzen der ... mehr...

Bleibt dem Papst treu!

Botschaften an Walburga 5. August 2017Meine geliebten Kinder, bleibt dem Papst treu, denn er ist mein Stellvertreter auf Erden! Ich selbst spreche durch ihn; so hört auf seine Worte! Betet viel für ihn, damit er mein Wort klar und mutig verkünde! Schließt ihn ein in euer Herz und hört ihm gern zu; befasst euch mit seinen Schriften! Großen Gewin ... mehr...

Superaktivierte Pflanzenkohle Natur: ein Schatz für die Gesundheit

Parvis Gesundheit: Körper - Herz - Geist Seine Geschichte Superaktivierte Pflanzenkohle wurde erstmals 1550 v. Chr. im Papyrus von Ebers erwähnt, der 1862 in Luxor entdeckt wurde.Hippokrates (400 v. Chr.) und Plinius (50 v. Chr.) empfahlen Holzkohle gegen Epilepsie, Schwindel und die von Gerbern zugezogene Milzbrandkrankheit.Heutzutage wird das ... mehr...

INHALT 607

MARIA HEUTE 607 - DEZEMBER 2022     ARTIKEL SEITE San Damiano: Ich habe eine so lange Re mehr...