Betriebsferien

Vom 29. Juli
bis zum
19. August 2024

ist der PARVIS-VERLAG wegen Betriebsferien geschlossen.
Die Online Buchhandlung funktioniert während dieser Periode.
Die Bestellungen die nach dem 24. Juli eintreffen werden erst ab dem 19. August versendet.
Vielen Dank!

Katalog

Zahlung

Mein Konto

  • strict warning: Declaration of i18nviews_handler_field_taxonomy::pre_render() should be compatible with views_handler_field::pre_render(&$values) in /home/parvischqj/www/sites/all/modules/i18nviews/includes/i18nviews_handler_field_taxonomy.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of i18nviews_handler_field_term_description::pre_render() should be compatible with views_handler_field::pre_render(&$values) in /home/parvischqj/www/sites/all/modules/i18nviews/includes/i18nviews_handler_field_term_description.inc on line 0.
  • warning: Creating default object from empty value in /home/parvischqj/www/sites/all/modules/ctools/plugins/arguments/terms.inc on line 67.

Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Der heilige Charbel, Eremit aus dem Libanon, wirkt weiter Wunder in der ganzen Welt

Die Welt ist ein großes Buch, trocken und hart, das ich heute Morgen hinter mir lasse, um mit einem Flügelschlag in den Nahen Osten zu gelangen und meine Füße auf den Boden von Beirut zu setzen. mehr...

Maria, die neue Eva war 
in jeder Beziehung gehorsam

Maria Valtorta - «Der Gottmensch» Der Ungehorsam Evas und der Gehorsam Marias Nachdem Jesus (vgl. MH603) den dreifachen Ungehorsam Evas aufgezeigt hat, ist es nun Maria, die zeigt, wie sie ihre Aufgabe als «Neue Eva» erfüllen musste. Maria ist nicht nur die biologische Mutter Jesu und unsere himmlische Mutter; nach Gotte ... mehr...

Wie ich unter dem heiligen Kreuz ausharrte

Sulema«Ich bereite euch auf dieses Ereignis vor: Die Erleuchtung eures Gewissens» Maria, Königin des Friedens,31. Mai 2013«Betet, meine Kinder, denn die Zeit ist reif für das Gebet. Bekreuzige dich und schreib, meine Tochter, bedeckt mit dem kostbaren Blut meines göttlichen Sohnes Jesus Christus, des Herrn. mehr...

INHALT 605

MARIA HEUTE 605 - OKTOBER 2022     ARTIKEL SEITE San Damiano: Die schön mehr...