Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

INHALT 601

MARIA HEUTE 601 - MAI 2022     ARTIKEL SEITE Gold für unsere heilige Mutter? mehr...

In Maria habt ihr alles! In Maria werdet ihr mich finden

Jesus an Lucie In diesem Maimonat werde ich von meiner heiligsten Mutter re­den. Höre und nimm das Übersprudeln meines Herzens auf! mehr...

Der Fürst dieser Welt will alles Gute zerstören

Zaro - Insel Ischia - Italien Hört meine Botschaften nicht nur an, sondern lebt sie! An Angela, am 8. Januar 2022«Geliebte Kinder, ich liebe euch sehr, aber leider bringt ihr mir nicht dieselbe Liebe entgegen. Meine Kinder, seit langem bin ich unter euch, seit langem lade ich euch ein, meine Botschaften zu leben, seit langem lade ich euch ... mehr...

Die Schönheit der Liebe

Ein Buch von Johannes Jucker, beim Parvis-Verlag soeben erschienen Johannes Jucker (geb. 1989) hat im Jahr 2008 eine tiefe Umkehr zu Jesus Christus vollzogen und ist Mitautor von Erfahrungen mit der Zärtlichkeit Gottes. Wir nehmen zwei Auszüge aus diesem neuen Buch: die Vorstellung des Buches durch Hildy Jucker (die Mutter) und die Einleitung v ... mehr...