Betriebsferien

Vom 29. Juli
bis zum
19. August 2024

ist der PARVIS-VERLAG wegen Betriebsferien geschlossen.
Die Online Buchhandlung funktioniert während dieser Periode.
Die Bestellungen die nach dem 24. Juli eintreffen werden erst ab dem 19. August versendet.
Vielen Dank!

Katalog

Zahlung

Mein Konto

  • strict warning: Declaration of i18nviews_handler_field_taxonomy::pre_render() should be compatible with views_handler_field::pre_render(&$values) in /home/parvischqj/www/sites/all/modules/i18nviews/includes/i18nviews_handler_field_taxonomy.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of i18nviews_handler_field_term_description::pre_render() should be compatible with views_handler_field::pre_render(&$values) in /home/parvischqj/www/sites/all/modules/i18nviews/includes/i18nviews_handler_field_term_description.inc on line 0.
  • warning: Creating default object from empty value in /home/parvischqj/www/sites/all/modules/ctools/plugins/arguments/terms.inc on line 67.

Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

INHALT 599

MARIA HEUTE 599 - MÄRZ 2022     ARTIKEL SEITE Der Mensch, ein mehr...

Aromatherapie und Phytotherapie zur Bekämpfung von Viren und Bakterien

Parvis Gesundheit: Leib – Herz – Geist Im Winter mit der Kälte, wenn man fettreicher isst, ist man anfälliger für bestimmte virale oder bakterielle Krankheiten. Man vergisst den Reichtum an ätherischen Ölen und hochaktiven Pflanzen, die Viren und Bakterien im Körper neutralisieren und gleichzeitig das Immunsystem stärken. mehr...

Die Zeit ist gekommen, meine Gerechtigkeit zu vollstrecken

Vassula - «Das wahre Leben in Gott» Aus Vassulas Brief vom 3. April 2020:Ich habe einige der zahlreichen Botschaften aus «Das wahre Leben in Gott», die uns in all den Jahren gegeben wurden, auf die Schnelle durchgesehen, um zu sehen, was sie im Blick auf die aktuelle COVID-19-Situation zu prophezeien scheinen. mehr...

Kehrt um! Denn das Himmelreich ist nahe

Botschaften an Walburga   115. Pflegt wieder mehr die eucharistische Anbetung! 3. Juli 2008Mein geliebtes Kind, ich lasse dich wieder ein Bild sehen.Bild: Ich sehe in einer Kapelle das Allerheiligste in einer goldenen Mons­tranz ausgesetzt. Viele Gläubige sind zur eucharistischen Anbetung versammelt. Sie singen und beten, halten aber a ... mehr...

Bleibt den Lehren des Wortes Gottes treu

Botschaften von Maria, der Friedenskönigin, an Sulema Maria, Königin des Friedens, am 18. Februar 2013 «Der Herr ist barmherzig und gnädig» (Ps 103,8). Bekreuzige dich und schreibe, meine Tochter, bedeckt vom kostbaren Blut meines göttlichen Sohnes Jesus Christus, dem Herrn. Siehe, es werden Tage großer Trostlosigkeit, großer Trauer ... mehr...