Betriebsferien

Vom 25. Juli
bis zum
16. August 2022

ist der PARVIS-VERLAG wegen Betriebsferien geschlossen.
Die Online Buchhandlung funktioniert während dieser Periode.
Die Bestellungen die nach dem 21. Juli eintreffen werden erst ab dem 19. August versendet.
Vielen Dank!

Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

INHALT 601

MARIA HEUTE 602 - JUNI 2022     ARTIKEL SEITE Erfüllt vom Heiligen Geist mehr...

Ich konnte keine weiteren Kinder gehabt haben. Ich bin immer Jungfrau gewesen

Giuliana Buttini - «Mein Leben in Nazareth» 3. Juni 2001Ich konnte keine weiteren Kinder gehabt haben. Ich bin immer Jungfrau gewesen!Gott ist in Christus als Licht auf die Welt gekommen. Er ist als Licht durch meinen Körper hindurchgegangen. Als Licht ist er in meine Arme gekommen und zu einem wunderschönen kleinen Kind geworden. mehr...

Gebt Gott den ersten Platz in eurem Leben

Zaro - Insel Ischia - Italien 8. März 2022, an Angela«Liebe Kinder, ich weine, mein Herz ist von Schmerz zerrissen. Betet, meine Kinder, betet; euer Leben möge Gebet sein.Geliebte Kinder, schon lange bin ich unter euch, aber viele von euch hören noch nicht auf  mich und sind weit weg, aber nicht nur weit weg von mir, sondern auch von ... mehr...

Ich bitte dich um Schutz zur Zeit der Verfolgung

Walburga - «Betet allezeit!» 9. Januar 2021Betet folgendermaßen um Schutz:Herr Jesus Christus, ich bitte dich um Schutz zur Zeit der Christenverfolgung. Gib uns den Mut, uns trotz des Verbots in den Häusern zu versammeln, um dir die Ehre zu geben! Lass uns im Untergrund die hl. Messe feiern und dich loben und preisen und anbeten! mehr...