Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Gebt Gott den ersten Platz in eurem Leben

Zaro - Insel Ischia - Italien

8. März 2022, an Angela
«Liebe Kinder, ich weine, mein Herz ist von Schmerz zerrissen. Betet, meine Kinder, betet; euer Leben möge Gebet sein.
Geliebte Kinder, schon lange bin ich unter euch, aber viele von euch hören noch nicht auf  mich und sind weit weg, aber nicht nur weit weg von mir, sondern auch von meinem Sohn Jesus.
Geliebte Kinder, dies ist eine Zeit der Gnade, ich bitte euch, Kinder, kehrt zu Gott zurück. Gebt Gott den ersten Platz in eurem Leben.
Betet, betet, betet für die Herrscher dieser Erde. Betet, meine Kinder.»
Die Mama zeigte mir Kriegsszenen als sie zu mir sprach.
«Meine Tochter, beten wir gemeinsam, betet, meine Tochter.»
Ich betete lange mit ihr, dann empfahl ich ihr alle, die sich meinem Gebet anvertraut hatten. Zum Schluss hat sie alle gesegnet.
«Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.»

Es ist eine schwierige Zeit, betet!

8. März 2022, an Simona
«Liebe Kinder, ich danke euch, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid; ich liebe euch, Kinder. Kinder, in dieser Fastenzeit, die eine starke Zeit, eine Zeit der Versöhnung ist, kehrt zum Vater zurück, betet, bringt Opfer. Kinder, es ist eine schwierige Zeit, betet, Kinder; kniet vor dem allerheiligsten Altarsakrament nieder, betet, Kinder; meine Tochter, bete mit mir.»
Ich habe mit der Mama gebetet, dann übermittelte die Mama wieder ihre Botschaft:
«Meine Kinder, ich liebe euch, betet, meine Kinder, betet. Ich gebe euch meinen heiligen Segen. Danke, dass ihr zu mir gekommen seid.»

Wie könnt ihr um Frieden bitten, wenn eure Herzen nicht im Frieden sind?

26. März 2022, an Angela
«Liebe Kinder, danke, dass ihr hier seid, um mich willkommen zu heißen und auf meinen Anruf zu antworten. Ich liebe euch, Kinder; ich liebe euch überaus – und wenn ich hier bin, dann wegen der unermesslichen Liebe, die ich für jeden von euch habe.
Meine Kinder, auch heute rufe ich euch alle auf, für den Frieden zu beten. Frieden für die Kinder, Frieden nicht nur für diese Welt, die von den Mächten des Bösen immer mehr geplagt wird, sondern für euch, Kinder.
Frieden in euren Herzen, Frieden in euren Familien, seid Friedensstifter. Wie könnt ihr um Frieden bitten, wenn eure Herzen nicht im Frieden sind? Betet.
Meine Kinder, mein Herz ist zerrissen von dem Schmerz, so viele Kinder zu sehen, die durch den Krieg ihr Leben verlieren.
Geliebte Kinder, ich bitte euch, auf mich zu hören und euch für Gott zu entscheiden. Dies ist eine Zeit der Gnade. Möge die Fastenzeit für euch ein weiterer Grund sein, um zu beten und demütig zu sein. Fastet und kehrt zu Gott zurück, die ihr vom rechten Weg abgekommen seid. Schaut auf Jesus; er ist das einzig wahre Heil. Kniet nieder und betet. Jesus ist im allerheiligsten Altarsakrament lebendig und wahr zugegen; dort findet ihr ihn lebendig und wahr.»
Dann hat die Mama mich aufgefordert, mit ihr zu beten, und während wir gemeinsam beteten, ließ sie mich verschiedene Visionen schauen. Nachdem wir gebetet hatten, habe ich ihr alle anempfohlen, die sich meinem Gebet anvertraut hatten und schließlich segnete sie alle.
«Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.»

Nur Gott steht das Gericht zu; er ist Richter und ein guter und gerechter Vater

26. März 2022, an Simona
«Meine Kinder, ich liebe euch und ich danke euch, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid. Ich komme abermals durch die unermessliche Barmherzigkeit des Vaters zu euch.
Meine Kinder, ich bitte euch abermals um Gebet – um Gebet für meine geliebte Kirche, damit die Säulen ihrer Fundamente nicht erzittern und damit das wahre Lehramt der Kirche nicht erschüttert wird; meine Tochter, bete mit mir.»
Ich habe lange mit der Mama für die heilige Kirche, für den Heiligen Vater und für alle, die sich meinem Gebet anvertraut haben, gebetet. Dann fuhr die Mama fort:
«Meine geliebten Kinder, haltet euch vor dem allerheiligsten Altarsakrament auf, betet und setzt euch ein, dass gebetet wird. Lehrt die künftigen Kinder der Welt beten; liebt und hasst nicht; rechtfertigt und kritisiert nicht, meine Kinder, nur Gott steht das Gericht zu; er ist Richter und ein guter und gerechter Vater, der jedem das geben wird, was er verdient. Euch steht es nicht zu, zu richten. Meine Kinder, ich liebe euch. Ich gebe euch meinen heiligen Segen. Danke, dass ihr zu mir gekommen seid.»

Stichwörter