Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 585

MARIA HEUTE 585 - DEZEMBER 2020   mehr...

Ich bin die Mutter der Kirche

San Damiano - Botschaften U.L.F. von den Rosen 3. Oktober 1969«Meine Kinder, ich bin bei euch zusammen mit meinem Sohn Jesus und dem Ewigen Vater über uns, mit dem Heiligen Geist, der euch seine ganze Liebe schenkt. Ruft ihn an, Er möge euch seine ganze Liebe schenken. Denn die Liebe des Himmels ist groß und stark und macht froh. Ihr brau ... mehr...

Seid wachsam! Denn ihr wisst nicht, an welchem Tag euer Herr kommt

Botschaften an Walburga Ich habe den Auftrag von Jesus, die Menschen auf seine baldige Wiederkunft und auf die schwere Zeit davor vorzubereiten - 2. Teil Der Parvis-Verlag veröffentlicht zwei neue Bücher mit Botschaften von Jesus Christus über die Zukunft: «Kehrt um! Denn das Himmelreich ist nahe.» und «Seid wachsam! Denn ihr ... mehr...

Prophezeiungen, die in dieser Endzeit realisiert werden

Jesus an Vassula - Wahres Leben in Gott Unter den vielen Botschaften von «Wahres Leben in Gott», die uns während diesen Jahren gegeben wurden, bin ich einige rasch durchgegangen, welche den Anschein erwecken, zu prophezeien, was in unseren Tagen mit COVID-19 geschieht. mehr...