Betriebsferien

Vom 27. Juli
bis zum
17. August 2020

ist der PARVIS-VERLAG wegen Betriebsferien geschlossen.
Die Online Buchhandlung funktioniert während dieser Periode.
Die Bestellungen die nach dem 21. Juli eintreffen werden erst ab dem 20. August versendet.
Vielen Dank!

Zahlungsmittel

Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 577

  MARIA HEUTE 577 - MÄRZ 2020   mehr...

Ihr sollt zu jedem Opfer bereit sein

San Damiano - Botschaft U.L.F. von den Rosen Wieder komme ich vom Himmel her zu euch, um euch Gnaden zu bringen und Segen zu spenden, weil ich euch sehr liebe. Ich komme, um euch Hilfe zu bringen, euch zu trösten und zu retten. Aber ich bitte um viel Liebe für meinen Sohn Jesus und für mich. Ich möchte, dass recht viel Liebe herrsche in den Her ... mehr...

Ich bitte euch, unnütze Diener zu sein

Zaro - Insel Ischia - Italien Lernt, kniend vor dem Allerheiligsten zu verweilen mehr...

Der geistige Gottesdienst

Maria Valtorta Freilich muss der Mensch dem lebendigen göttlichen Opfer, das auf den Altären dargebracht wird, sein eigenes persönliches Opfer vereinen, das stündliche, das in allen Tätigkeiten, Pflichten, vor allem im Ausführen des Willens Gottes ausgedrückt werden soll, auch wenn dieser ein Wille zum Leiden ist. Ein Opfer, das leiblich, seeli ... mehr...

Ein leuchtender Stern an Nordamerikas Himmel

Anfang Juli 2019 brachte das päpstliche Wochenblatt L’Osservatore Romano die Kurzmeldung: Die zuständige vatikanische Instanz hat die Belebung eines totgeborenen Kindes auf die Fürbitte von Erzbischof Fulton J. Sheen (gestorben am 9. Dezember 1979) als Wunder anerkannt.Mit einer baldigen Seligsprechung dieses verdienstvollen Buchautors, R ... mehr...

Setze dich ein…, um mein Königreich in jedem Herzen zu errichten

Vassula - «Das Wahre Leben in Gott» Botschaft Jesu vom 10. April 2019Meine Vassula, bereite dich zum Schreiben vor, lass mich dir sagen: Wenn dein Leben mit mir geteilt wird, wird die Unsterblichkeit dein sein; hab keine Angst, freue dich! Möge dein Geist sich erheben und dir erlauben, in meinem Besitz zu sein, meine liebe Seele! De ... mehr...