Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Ich bitte euch, unnütze Diener zu sein

Zaro - Insel Ischia - Italien

Lernt, kniend vor dem Allerheiligsten zu verweilen

An Simona, 8. November 2019
«Meine Kinder, euch hier zu sehen erfüllt mich mit Freude.
Meine so sehr geliebten Kinder, betet, betet, harte Zeiten erwarten euch. Ich sage euch dies nicht, um euch in Furcht zu versetzen, sondern um euch zu drängen, mehr zu beten, kraftvoller zu beten, mit dem Herzen zu beten.
Fürchtet nichts, meine Kinder, ich bin immer mit euch; ich bin eure Mutter und als Mutter verstehe ich eure Probleme, eure Ängste; ich liebe euch und verstehe euch; ich sehe eure Tränen, ich liebkose und umarme euch; ich lächle angesichts eurer Freude und weine über eure Schmerzen. Ich liebe euch.
Kinder, bildet auf eurer Insel Gebetszönakel; möge jedes Haus die Liebe zum Herrn ausströmen; seid kleine Flammen, die für den Herrn brennen.
Betet, meine Kinder, betet; stärkt euren Glauben durch die Sakramente; lernt, kniend vor dem heiligen Altarsakrament zu verweilen. Meine Kinder, mein Sohn ist dort, lebendig und wahr, er ist da, um euch zu erwarten.
Betet in beharrlicher Weise für die heilige Kirche, für die Priester; betet für die Familien, betet und bewirkt, dass gebetet wird, lehrt zu beten.
Jetzt gebe ich euch meinen heiligen Segen.
Danke, dass ihr zu mir gekommen seid.»

Ich kann euch nur dann vor dem Bösen beschützen, wenn ihr es mir erlaubt

An Simona, 26. November 2019
«Kinder, der Herrgott hat große Pläne für diesen Ort. Oft verzögert der Mensch durch seine Handlungsweise die Pläne Gottes, weil er sein eigenes Ich an die Stelle Gottes setzt, aber was Gott will, wird auf jeden Fall in Erfüllung gehen.
Meine so sehr geliebten Kinder, betet, betet für meine geliebte Kirche; ich werde niemals müde werden, euch zu bitten, für sie zu beten, so wie ich auch niemals müde werde, euch zu sagen, dass ich euch liebe und euch zu bitten, euch lieben zu lassen. Entfernt euch nicht von mir; löst euch nicht von meinem Mantel. Mit ihm umhülle und beschütze ich euch, aber ihr müsst es wollen – ihr müsst euer „Ja“ sagen. Ich kann euch nur dann helfen und vor dem Bösen beschützen, wenn ihr es mir erlaubt.
Meine Kinder, stärkt euren Glauben durch das Gebet, stärkt ihn durch die Sakramente, betet, meine Kinder, betet.
Kinder, der Glaube, der echte Glaube, hilft euch, jede Schwierigkeit zu überwinden; er gibt euch die Kraft, vorwärts zu gehen. Selbst wenn euch alles dunkel und verloren zu sein scheint, richtet euch an meinen geliebten Jesus im heiligsten Altarsakrament; richtet euch mit Liebe und mit echtem Glauben an ihn und er wird euch die Gnade und die Kraft schenken, es mit jeder Schwierigkeit aufzunehmen.
Meine so sehr geliebten Kinder, betet, betet für meine geliebte Kirche und für meine Lieblingssöhne; betet beharrlich für sie. Ich liebe euch, Kinder, ich liebe euch. Jetzt gebe ich euch meinen heiligen Segen. Danke, dass ihr zu mir gekommen seid.»

Ich bitte euch, unnütze Diener zu sein

An Angela, 26. November 2019 «Liebe Kinder, danke…

Meine Kinder, heute bin ich traurig und ja, Kinder, mein Herz ist sehr betrübt! Heute bin ich traurig, weil ihr durch euer Verhalten mein Herz verletzt.
Kindlein, viele von euch halten sich für die Ersten, aber so geht es nicht: Mein Sohn hat sich zum Letzten gemacht; mein und euer Jesus ist für jeden von euch am Kreuz gestorben. Mein Sohn ist gekommen, um zu dienen und nicht, um sich bedienen zu lassen und deshalb bitte ich euch heute, unnütze Diener zu sein; ich bitte euch, demütig und schlicht zu sein. Liebste Kinder, mein Sohn Jesus hat sich um eures Heiles willen an den letzten Platz gestellt; er ist am Kreuz gestorben und ihr wählt noch immer den Weg, der euch zur Torheit der Größe führt.
Kinder, ich bitte euch inständig, euch nicht zu erhöhen, sondern euch zu erniedrigen. Mein Sohn ist für euch gestorben und ich bin hier, um euch zu helfen, aber wenn ihr eure Herzen nicht öffnet, kann ich nicht eintreten. Ich klopfe, aber ihr müsst mich aufnehmen und mir eure Herzen aus Stein öffnen. Ich bitte euch inständig, lasst eure Herzen von Liebe zu Jesus schlagen.
Meine Kinder, auch heute bin ich gekommen, um euch zu bitten, für meine geliebte Kirche und den Stellvertreter Christi zu beten. Ich bitte euch, noch mehr zu beten; die Kirche befindet sich in großer Gefahr, viele entfernen sich von ihr und entscheiden sich für andere Wege.
Meine Kinder, lernt, jeden Tag vor Jesus zu stehen; Er wird euch in Momenten von Depression und Verwirrung Kraft schenken.
Betet, um nicht den Glauben zu verlieren. Der Glaube soll durch die Sakramente und das tägliche Lesen der Heiligen Schrift genährt werden.
Ich liebe euch, Kinder, ich liebe euch so sehr.»
Dann hat die Mama die anwesenden Priester und anschließend alle Pilger gesegnet.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Stichwörter