Betriebsferien

Vom 27. Juli
bis zum
17. August 2020

ist der PARVIS-VERLAG wegen Betriebsferien geschlossen.
Die Online Buchhandlung funktioniert während dieser Periode.
Die Bestellungen die nach dem 21. Juli eintreffen werden erst ab dem 20. August versendet.
Vielen Dank!

Zahlungsmittel

Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 581

  MARIA HEUTE 581 - JULI - AUGUST 2020   mehr...

Es wird eine große Reinigung der Seelen geben!

San Damiano - Botschaften  U.L.F. von den Rosen Wir geben hier einen Auszug aus dem Buch von André Castella, dem Gründer vom Parvis-Verlag und von Maria heute, über San Damiano, Die Botschaft Unserer Lieben Frau von den Rosen. In diesem Buch greift er in thematischer Weise die Botschaften der Jungfrau Maria an «Mamma Rosa», die ... mehr...

Mein Sohn Jesus ist euer Führer und euer Schild

Maria: Ich danke dir für deine Demut, mein geliebter Sohn, der du das Priesteramt innehast. Danke, dass du mit Macht auf dem Weg der Heiligkeit vorangehst. Ich verstehe deinen Schmerz, ich fühle dein Verlangen, mit der Liebe meines Sohnes Jesus Christus vereint zu sein. Dein Leiden hat dein Herz so verständnisvoll für meine Kinder gemacht! Auch ... mehr...

Beispiele für geistliche Kommunion

«Herr Jesus, Du weißt, dass ich nicht zur Messe gehen, noch Dich in der Eucharistie empfangen kann, wie ich so gerne möchte. Ich weiß aber, dass Du durch äußere Hindernisse nicht aufgehalten werden kannst, wenn Deine Kinder aus ganzem Herzen zu Dir rufen. So bitte ich Dich, komme in mein Herz! mehr...

Lernt Verzicht zu üben, so werdet ihr stärker

Zaro - Insel Ischia - Italien An Angela, 8. Dezember 2018Heute Abend hat sich die Mama als «Unbefleckte Empfängnis» gezeigt.«Liebe Kinder, danke, dass ihr auch heute Abend in meinen gesegneten Wald gekommen seid, um mich zu empfangen und auf meinen Anruf zu antworten. mehr...