Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Es wird eine große Reinigung der Seelen geben!

San Damiano - Botschaften  U.L.F. von den Rosen

Wir geben hier einen Auszug aus dem Buch von André Castella, dem Gründer vom Parvis-Verlag und von Maria heute, über San Damiano, Die Botschaft Unserer Lieben Frau von den Rosen. In diesem Buch greift er in thematischer Weise die Botschaften der Jungfrau Maria an «Mamma Rosa», die Seherin, auf. Obwohl diese Botschaften mehrere Jahrzehnte zurückreichen, sind sie hochaktuell, wie für diese Zeiten der Pandemie gegeben.

«Fürchtet euch nicht! Meine Macht wird immer bei euch sein. Sie wird euch viel Kraft und Mut geben, in allen Prüfungen standzuhalten, und euer Schutzengel folgt euch Schritt für Schritt» (3.6.1966)
«Ich durcheile mit den Engeln und Erzengeln die Welt, um meine Kinder zurückzurufen. Ich sende von allen Seiten meine Erzengel in den Kampf, um meine Kinder zu retten, um sie aus soviel Drangsalen und Versuchungen zu befreien.» (16.5.1969)
«Macht eine gute Gewissenserforschung! Denkt nach! Seht ihr nicht, wieviel Unglück überall ist? Es ist der Beginn der Strafgerichte, die der Ewige Vater schickt, um zu sehen, ob meine irdischen Kinder bereuen, ob sie einander Liebe schenken, ob der Friede in ihre Herzen, in die Familien, die Völker einkehrt. Hört auf mich, meine Kinder! Erweckt den Glauben neu in euch, die Liebe zu Jesus und zu mir!» (7.5.1970)
Maria warnt uns auch, dass es inmitten der Prüfung nicht leicht sein wird, um Vergebung zu bitten und sich mit Gott zu versöhnen. Das bedeutet, dass man besser nicht damit zuwartet: Die Stunde der großen Mobilmachung der Kräfte des Guten ist jetzt!
Hier einige Auszüge aus den bedeutsamsten Botschaften:
«Es wird eine große Reinigung der Seelen geben. Wenn sie keinen Glauben haben, was wird dann aus ihnen? Werden sie denn fähig sein zu leiden und mit Jesus das Kreuz zu tragen?» (25.3.1969)
«Wenn ihr die großen Erschütterungen verspüren werdet, was wird dann aus euch, die ihr keinen Glauben gehabt habt, die ihr meiner Anwesenheit hier an diesem Ort, wohin ich euch inständig rufe, keinen Glauben geschenkt habt? Seit sovielen Jahren komme ich auf diese Erde, um diese schlimmen Züchtigungen anzukündigen; Jesus hat solange alles ertragen und auch der Ewige Vater, denn viele Seelen beten und sind mit Jesus gekreuzigt, um das aufzuhalten. Jetzt aber kann der Ewig­e Vater nicht länger Geduld haben!» (3.6.1966)
«Kehrt reumütig in die Arme eurer himmlischen Mutter zurück, bittet um Verzeihung, Mitleid und Erbarmen und wartet nicht, bis der Ewige Vater Gerechtigkeit übt! Wenn ihr nicht auf mich hört, wird sie bald hereinbrechen!» (1.7.1969)
«Der Ewige Vater will Gerechtigkeit üben. Er lässt lange gewähren, aber nicht über ein bestimmtes Maß hinaus! Er will sehen, was die sich selbst überlassene Menschheit tut. Soviele werden wegen ihres Hochmuts und ihrer Bosheit in die Hölle stürzen! (13.5.1970)
«Ich will nicht länger dazwischentreten, um die Gerechtigkeit Gottes aufzuhalten. Der Ewige Vater will Gerechtigkeit üben!» (24.6.1966)
«Es gibt nur Bosheit, Hochmut und Überheblichkeit, aber dieser Hochmut und die Bosheit werden durch alles mögliche Unheil zerschmettert werden: Erdbeben, Flutwellen, Kriege, Seuchen und anderes! Denkt doch daran!» (16.7.1968)
«Die Strafgerichte werden furchtbar sein. Ihr begreift sie nicht und wollt sie nicht begreifen! Ihr werdet aber sehen, wie ganze Städte verschwinden, werdet Kriege, Erdbeben, Seuchen aller Art sehen. Was wird dann aus euch, wenn ihr euch nicht auf den Frieden und die Liebe eurer himmlischen Mutter eingelassen habt?» (19.7.1968)
«Ihr werdet Drangsale, Kreuze, Verfolgungen erleiden. Sie werden euch schmähen, euch alles Böse nachsagen, aber die himmlische Mutter wird euch beistehen, euch schützen und euch aus aller Gefahr retten.» (29.4.1966)
«An dem Tag, wo Himmel und Erde sich öffnen werden, wird es einen großen Kampf voll furchtbarer Angst und Weinen geben. Donner und Blitze werden gewaltig krachen, aber ihr sollt euch nicht fürchten! Betet oft das Credo! Betet mit dem Rosenkranz in der Hand zum hl. Erzengel Michael, damit er euch in dem großen Kampf Kraft und Mut gebe. Dann werdet ihr auf der Erde in Sicherheit sein und das ewige Heil im Himmel erlangen. Wenn dieses Verhängnis vorüber sein und ihr den Himmel offen sehen werdet, wird eine unermessliche Freude bei euch sein! (22.11.1967)
«Haltet häufige Anbetungsstunden zur Sühne für die schweren Sünden, damit die Züchtigungen gemildert werden! Wenn ihr das tut, wird euch viel geschenkt werden.» (16.7.1969)
«Wenn ihr nicht betet, nicht um Verzeihung bittet, welche Strafgerichte werden dann kommen! Ihr habt es in der Hand, sie fernzuhalten, an euch liegt es, um Vergebung zu bitten!» (7.3.1969)
«Wenn ihr auf mich hört, werde ich meinen Vater bitten, die Strafgerichte zu mildern. Wenn ihr auf meine und eure Mutter hört, wird sie alles für euch tun!» (Jesus, 26.3.1970)
«Wenn dann die großen Erschütterungen kommen, werdet ihr immer unter meinem Mantel sein. Ich werde euch niemals verlassen! Ihr werdet befähigt werden, alles zu ertragen… Ich werde euch Kraft und Mut geben, alle Kämpfe, alle Drangsal, alles, was da kommt, zu bestehen.» (13.5.1966)
«Es hängt von euch ab, ob diese großen Unglücke, diese schwere Geißel über euch kommen. Wenn ihr betet und Fürsprache einlegt, wird der Ewige Vater Barmherzigkeit walten lassen und allen vergeben!» (3.6.1966)