Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

San Damiano
Die Botschaft Unserer Lieben Frau von den Rosen

San Damiano<br>Die Botschaft Unserer Lieben Frau von den Rosen

San Damiano
Die Botschaft Unserer Lieben Frau von den Rosen

Die Ereignisse - Die Seherin - Die Botschaften

208 Seiten + 32 S. Fotos - 13x20 cm - 2017

Artikel Nr. D5062 - Gewicht 300 g
Parvis-Verlag - ISBN 9783907523346
17.00 €
Verfügbar
San Damiano<br>Die Botschaft Unserer Lieben Frau von den Rosen

Rosa Quattrini, allgemein Mamma Rosa genannt, wurde am 29. September 1961 von einer himmlischen Besucherin auf wunderbare Weise von ihrer Krankheit geheilt. Auf einer Pilgerfahrt nach San Giovanni Rotondo kündigt Padre Pio ihr an, daß ein großes Ereignis in ihrem Leben eintreten werde. Tatsächlich erscheint ihr am 16. Oktober 1964 die Mutter Gottes zum ersten Mal. Bis zu ihrem Tode am 5. September 1981 hatte sie mehr als 2000 Erscheinungen und empfing beinahe ebenso viele Botschaften.
Von 1964 bis 1981 war das Dörfchen San Damiano in der Provinz Piacenza, knapp 100 km südlich von Mailand, der Blickpunkt der katholischen Welt, da Maria dort jeden Freitag der Bäuerin Rosa Quattrini erschien und ihr Botschaften an die ganze Menschheit überbrachte.
Bald vierzig Jahre nach der ersten Erscheinung und mehr als zwanzig Jahre nach dem Tod der Seherin versammeln sich noch große Mengen von Pilgern jeden Monat an diesem Ort, um den Rosenkranz zu beten und die Heilige Jungfrau zu verehren, die verheißen hat, bis zum Ende der Welt lebendig und wahrhaftig dort anwesend zu bleiben.
Es erschien notwendig, die Ereignisse in Gegenüberstellung mit dem Glauben der Kirche und im Lichte der heutigen Zeit mit einer Auswahl der Botschaften in einer neuen Buchveröffentlichung darzustellen. Das vorliegende Werk möchte diesem Zweck dienen.
Der Verfasser, Gründer des Parvis-Verlages und Herausgeber der Zeitschrift MARIA HEUTE, hat zwischen 1967 und 1981 die Seherin jeden Monat aufgesucht; hat sich in vielen hundert Stunden mit ihr unterhalten. Er läßt die Leser hier aufgrund seiner tiefen Kenntnis der Ereignisse und der Umgebung, in der sie sich abgespielt haben, an seinem außerordentlichen Privileg teilnehmen, die Mitteilungen dieser Seherin, die so viele Charismen hatte, zu erhalten. Er lüftet auch den Schleier von dem, was Gott einer Anzahl der heute lebenden Erdbewohner zu erleben vorbehält - dies ist wahrhaft grandios.
Der zweite Teil des Buches umfaßt eine Auswahl der wichtigsten Botschaften U.L.F. von den Rosen. Ein begeisterndes Buch!