Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Lernt Verzicht zu üben, so werdet ihr stärker

Zaro - Insel Ischia - Italien

An Angela, 8. Dezember 2018
Heute Abend hat sich die Mama als «Unbefleckte Empfängnis» gezeigt.
«Liebe Kinder, danke, dass ihr auch heute Abend in meinen gesegneten Wald gekommen seid, um mich zu empfangen und auf meinen Anruf zu antworten.
Liebste Kinder, heute Abend lade ich euch ein, euch – und mich – mit eurem ganzen Herzen und all euren Kräften zu lieben. Gott ist Liebe und ihr seid die Frucht der Liebe Gottes. Wie könnt ihr sagen, Christen zu sein, wenn ihr einander nicht liebt? Seid rein wie mein Unbeflecktes Herz.
Kinder, ich bin hier, weil ich euch liebe und euch alle retten will. Ich bitte euch, lasst mich in euer Herz eintreten; ich klopfe unablässig an die Tür eures Herzens, aber nicht alle von euch öffnen. Ihr seid kostbar für den Herrn, lasst nicht zu, dass eure Seele durch die Sünde und die falschen Schönheiten dieser Welt besudelt wird.
Meine Kinder, entfernt euch nicht vom Gebet und den Sakramenten. Harte Zeiten warten auf euch und viele werden den wahren Weg verlieren, um falschen Ideologien zu folgen.
Ich bitte euch, Kindlein, hört auf Gottes Wort und setzt es um.
Wenn ihr die Last des Kreuzes intensiv spürt, ruft den Namen Jesu an und er wird euch helfen. Ihr seid der Tempel des Heiligen Geistes, ihr müsst vor eurem Leib und vor eurer Seele Respekt haben. Die Menschheit wird immer mehr von der Sünde angesteckt, auch wenn viele das Böse durch das Gute bekämpfen indem sie Opfer bringen und fasten. Lernt Verzicht zu üben, so werdet ihr stärker werden und weniger fragil sein. Der Feind wird sich von euch entfernen.»
Dann ist die Mama zu den Pilgern gegangen und hat viele Gnaden geschenkt.
«Meine Kinder, ich will, dass ihr alle Anteil habt am Triumph meines Unbefleckten Herzens. Betet, betet, betet.
Sie hat die Arme ausgebreitet und [mich] aufgefordert, gemeinsam mit ihr zu beten.»
Am Schluss hat sie alle gesegnet.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Der wahre Friede ist nur im Herrn

An Simona, 8. Dezember 2018
«Meine lieben Kinder, ich danke euch, dass ihr in meinen gesegneten Wald gekommen seid; ich liebe euch, meine Kinder.
Kinder, der Herr zeigt sich nicht im Lärm und in den spektakulären Dingen; er zeigt sich euch jeden Tag in den schlichten Dingen. Wie ein Bettler klopft er täglich an die Tür eures Herzens und wartet auf einen Krümel eurer Zeit. Er, der König der Könige, der Schöpfer des Himmels und der Erde wartet darauf, dass ihr ihm einen Krümel eurer Zeit schenkt, dass ihr ihm ein wenig von eurer Liebe schenkt.
Meine Kinder, er liebt euch mit unendlicher Liebe. Wie ein Bettler wartet er darauf, dass euer gutes Herz ihm etwas Liebe schenkt.
Noch einmal komme ich zu euch, um euch zu Gebet aufzufordern. Harte Zeiten stehen euch bevor; wartet nicht, jetzt ist der Augenblick, sich zu ändern, sich zu bekehren, zu beten und euer “Ja” zu sagen.
Meine Kinder, mein Herz wird auch weiterhin durch die beständigen Sakrilege, Schmähungen und Haltungen der Gleichgültigkeit zerrissen. Ich knie unablässig zu Füßen meines Sohnes, um für euch zu beten, damit ihr eure Herzen öffnet und euch führen und lieben lasst.
Meine Kinder, alles, was der Herr ersehnt, ist euer Heil, ist eure Glückseligkeit; nur wenn ihr ihm euer Herz öffnet, werden ihr den Frieden finden können, diesen wahren und dauerhaften Frieden, den Er allein zu schenken vermag.
Meine Kinder, vom Herrn entfernt werdet ihr keinen Frieden finden und ihr werdet weder heitere Gelassenheit noch echte Liebe haben. Lauft nicht den falschen Schönheiten dieser Welt hinterher, die euch Augenblicke des Glücks, Augenblicke des Friedens geben, einen Frieden, der nicht von Dauer ist. Der echte Friede ist einzig im Herrn.
Ich liebe euch, meine Kinder, ich liebe euch und ich fordere euch auf, euch lieben zu lassen. Mehr als alles andere sehnt sich mein Herz danach, euch alle gerettet zu sehen.
Jetzt gebe ich euch meinen heiligen Segen. Danke, dass ihr zu mir gekommen seid.»

Nichts ist euch geschuldet, alles wird euch aus Liebe geschenkt

An Simona, 26. Dezember 2018
«Meine lieben Kinder, noch einmal komme ich zu euch, um euch zum Gebet aufzufordern, zum Gebet für die in Trümmern liegende Welt, die immer weiter von Gott entfernt und immer näher beim Bösen ist. Meine Kinder, urteilt nicht schnell, sondern rechtfertigt – das Gericht gehört Gott. Meine geliebten Kinder, nichts ist euch geschuldet, sondern alles wird euch aus Liebe geschenkt, jene unendliche Liebe, die nicht ihresgleichen hat, jene Liebe, die meinen Sohn dahin gebracht hat, in die Welt zu kommen, dieselbe Liebe, die ihn dazu gebracht hat, am Kreuz zu sterben, um euch zu retten.
Meine geliebten Kinder, seht, die Finsternis kommt näher und wird euch umhüllen, aber wer ein Kind des Lichtes ist, braucht nichts zu fürchten. Betet, betet voller Eifer, um Träger des Lichtes zu sein, um den Weg zu erleuchten, um echte Kinder Gottes sein zu können.
Meine geliebten Kinder, betet, damit ihr auf alles, was eintreffen wird, vorbereitet seid; betet für das Heil dieser Welt, betet für diejenigen, die verlorengehen während sie die Liebe in den vergänglichen Dingen suchen; meine Kinder, sucht die echte Liebe, jene Liebe, die euch nur der Herr schenken kann; betet für jene, die meinen Sohn nicht kennen, betet für jene, die ihn verleugnen, die ihn verraten. Betet, meine Kinder, betet. Jetzt gebe ich euch meinen heiligen Segen. Danke, dass ihr zu mir gekommen seid.»

Stichwörter