Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 582

  MARIA HEUTE 582 - SEPTEMBER 2020   mehr...

Steht fest im Glauben!

Zaro - Insel Ischia - Italien Sucht Trost im GebetAn Angela, am 8. April 2020«Kinder, ich bin wieder einmal mitten unter euch, um euch zum Gebet aufzufordern, zum Gebet für diese Welt und für alle meine Kinder, die trotz meiner Warnungen weit von Gott entfernt bleiben und weiterhin sündigen.Wie schmerzlich, wie herzzerreißend ist es zu se ... mehr...

Jesus gebietet dem Sturm auf dem See

Maria Valtorta - «Der Gottmensch» Ich habe das Evangelium des heutigen Tages gesehen. Gerade heute morgen beim Lesen desselben habe ich mir gesagt: «Das ist nun eine biblische Begebenheit, die ich nie zu sehen bekommen werde, da sie sich für eine Vision wenig eignet.» Doch als ich am wenigsten daran dachte, ist sie über ... mehr...

Die Erscheinung von Knock in «In Sinu Jesu»

«In Sinu Jesu - Wenn Herz zu Herz spricht» mehr...