Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Ihr sollt zu jedem Opfer bereit sein

San Damiano - Botschaft U.L.F. von den Rosen

Wieder komme ich vom Himmel her zu euch, um euch Gnaden zu bringen und Segen zu spenden, weil ich euch sehr liebe. Ich komme, um euch Hilfe zu bringen, euch zu trösten und zu retten. Aber ich bitte um viel Liebe für meinen Sohn Jesus und für mich. Ich möchte, dass recht viel Liebe herrsche in den Herzen, in den Familien, in den Städten, in den Ländern, bei allen Völkern. Ja, nur Friede und Liebe! Bittet den Heiligen Geist inständig, dass er euch diese Liebe schenke, denn mit der Liebe regieren Friede, Eintracht und Glück.
Versprecht mir, euch gegenseitig innig zu lieben. Weder Zwietracht, noch Hochmut, noch Eitelkeit, sondern nur Liebe! Denn nur in der Liebe werdet ihr auf Erden wie im Himmel glücklich sein, wo ihr einst das ewige Glück genießen sollt. Ich liebe euch so sehr!
Ich bin eure Mutter im Himmel. Ich bin hier mitten unter euch gegenwärtig mit einer großen Schar von Engeln und Heiligen, die euch umgeben, euch lieben, innig beten, dass ihr hier auf Erden das Glück finden könnt, um es im Himmel ewig zu genießen. Ich liebe euch, meine Kinder, doch ihr sollt zu jedem Opfer bereit sein, das von euch gefordert wird. An Kreuzen wird es euch nicht mangeln, sie werden immer größer werden. Aber mit Liebe und mit Glauben werdet ihr in der Lage sein, sie an meiner Seite zu tragen. Dazu werde ich euch Gnaden spenden und euch segnen.
Nur Mut, meine Kinder, mein Sohn Jesus ist für euch am Kreuz gestorben, um euch zu erlösen. Ihr aber sollt versprechen, ihn innig zu lieben, um ihn in eure Herzen aufzunehmen. Er aber wird euch viel Liebe schenken und eure Herzen mit Liebe zu ihm entflammen. Bittet um Gnaden, Stärkung und Trost, bin ich doch die Königin des Himmels und die Mutter des Weltalls. Ich bin zu euch gekommen, um euch zu retten und euch Gnaden zu schenken. Die Welt stürzt jeden Tag näher dem Abgrund zu. Ich aber weine sehr, weil ich sehe, dass meine Kinder ins Verberben rennen.
Meine Kinder, sprecht von meiner Gegenwart bei euch, denn alle sollen wissen, dass ich, vom Ewigen Vater gesandt, an diesen Ort komme, um euch zu retten, zu erleuchten und zu lieben. Ich bin bei euch, um euch zusammen mit den Engeln und Erzengeln an der Seite meines Sohnes Licht zu spenden. Er lächelt euch zu, segnet und stärkt euch. Fürchtet meine Gegenwart nicht, meine Kinder, ich bin bei euch, wirklich und lebendig. Widersetzt euch dieser Erscheinung nicht, denn sie ist groß. Ich bin als Gesandte des himmlischen Vaters hier. Wenn ihr nicht hören wollt, wird er Gerechtigkeit walten lassen.
Bereitet euch auf mein Kommen vor! Ich werde euch soviel Licht schenken, dass mich alle sehen und deshalb glauben werden. Aber es liegt an euch, meine Kinder, zu beten und zu opfern, zu leiden und zu schweigen. Wenn der Ewige Vater den Himmel öffnen will, wird er es tun, und alle werden mich sehen. Alle, die geglaubt haben. Bereitet euch auf meinen Triumph und auf das Reich Jesu mit viel Liebe, Gebet und Opfer vor!
Opfert Stunde für Stunde all eure Schmerzen und Ängste auf. Ich werde eure Tränen trocknen und eure Herzen trösten, werde viele Seelen bekehren und in den Himmel führen, wo sie die ewige Glückseligkeit genießen.
Betet auch für meine Lieblingssöhne, dass sie alle wahre Apostel Jesu seien und zu ihrer wahren Mission zurückkehren. Ich drücke auf ihre Stirn den Kuss des Verzeihens. Betet immerfort, meine Kinder, damit, wenn die Strafen kommen, die der Ewige Vater senden will, alle meine Kinder unter meinem Mantel vereint seien, denn ich will sie alle retten. Umfasst das Kreuz und zieht es an euer Herz. Betet voller Glauben und bittet um Verzeihung und Barmherzigkeit für euch und für die ganze Welt, denn weder mein Sohn noch ich werden euch verlassen. Mit Jesus im Herzen und mit eurer Mutter an der Seite werdet ihr weder auf Erden noch im Himmel etwas zu fürchten haben.
Ihr werdet an meiner Seite herrschen, da ich eure Mutter im Himmel bin. Ich jedoch werde viele Gnaden und himmlischen Segen über euch ausgießen. Seid froh, glücklich und heiter mit Jesus und mit mir. In den Armen eurer Mutter im Himmel, die euch an sich zieht, werdet ihr an meinem Herzen ausruhen.
Ich will euch hier auf Erden alle heil haben, um euch einst im himmlischen Vaterland umarmen zu können. Ich segne euch und alle, die zu euch kommen.
Auf Wiedersehen, meine Kinder, bleibt, während ich auf diese Erde komme, mit mir im Glauben, in der Hoffnung und in der Liebe vereint. Habt große Nächstenliebe untereinander und eine große Liebe zu Jesus und Maria.

19. April 1968

Stichwörter