Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Prophezeiungen, die in dieser Endzeit realisiert werden

Jesus an Vassula - Wahres Leben in Gott

Unter den vielen Botschaften von «Wahres Leben in Gott», die uns während diesen Jahren gegeben wurden, bin ich einige rasch durchgegangen, welche den Anschein erwecken, zu prophezeien, was in unseren Tagen mit COVID-19 geschieht.

[Gedanken vom] 28. März 2020
Der Herr hat uns seit 1985 aus Seiner überschwänglichen Liebe heraus in Seinen Botschaften zu Reue, einem Gebetsleben, mit Ihm Frieden zu schließen, aufgerufen. Er hat Seine Kirche aufgerufen sich zu vereinen. Und die Osterdaten zu vereinen! Er hat immer versucht, uns so fest aus unserem Glaubensabfall und unserer Selbstzufriedenheit herauszuziehen. Er wurde zum Bettler um unseretwillen! Der Herr versuchte uns aufzuzeigen, dass die wirkliche Lebensgefahr nicht die Todesdrohung ist, sondern die schlechte Wahl ein Leben ohne Gott zu wählen.
Ich wurde vom Herrn gebeten, Seine Botschaften weltweit bekannt zu machen. Ich habe mein Bestes getan, wie auch die Mitarbeiter, die durch unseren Herrn ausgewählt wurden. Es gab Erfolge, jedoch nicht so viele, wie der Herr wollte, da auf diese göttlichen Botschaften eine Anhäufung von Verleumdungen, Verunglimpfungen und Verfolgungen von verschiedenen Quellen herbeikamen, und auf diese Weise ihre Verbreitung begrenzten. Was haben wir erreicht? Was haben wir erreicht im Schaffen von Hindernissen in unserer Ungläubigkeit, so dass die Stimme des Herrn nicht so gehört wurde, wie sie hätte gehört werden sollen? Der Herr, betrübt, hat all diese Jahre versucht, unsere Taubheit und unsere Teilnahmslosigkeit zu durchbrechen, um uns zu Ihm zu führen, um uns zum Leben zu führen. Er versuchte unsere Augen von den durch den Staub unseres Glaubensabfalls verkrusteten Schuppen zu reinigen. Unsere Ungläubigkeit hat uns nicht gutgetan.

Jetzt hat Gott die Welt gestoppt

Er hat viele unserer materialistischen Tätigkeiten unterbrochen. Er möchte uns über Seine Gegenwart nachdenken lassen, die die wichtigste Sache in unserem Leben ist, besonders in dieser Fastenzeit. Ist es ein Zufall, dass dieser Ausbruch während der Fastenzeit kam? Bei Gott gibt es keine Zufälle… Der Herr lädt uns jetzt ein, vor Ihm zu stehen und anzuerkennen, dass Er der Retter der Menschheit ist. Er stellt Seine Freundschaft direkt vor uns und zieht uns in eine immerwährende innig-vertraute Beziehung mit Ihm, welche die Pandemie mit nur einem von Ihm ausgesprochenen Wort mit Sicherheit zurechtweisen kann, genauso, auf dieselbe Art, wie Er die starken Stürme zurechtwies, als Er mit Seinen Jüngern auf dem See Genezareth segelte.

Hier einfach einige Seiner Botschaften…

23. März 1988
«(...) Schöpfung! Hütet euch vor dem Teufel, denn er verdoppelt seine Bemühungen, um euch zu verführen, und gleichzeitig tut er so, als existiere er gar nicht, damit er wirken kann, ohne dass man ihn fürchtet; O Schöpfung! Er bereitet eine große Massenvernichtung an euch vor; O, wie schreie Ich von Meinem Kreuz herab! Schöpfung, kehr um zu Mir! Lasst euch nicht von ihm verlocken, Mich zu verleugnen! Betet, betet für die Umkehr der Seelen; jede Seele soll die Gebete lernen, die Ich dir gegeben habe. Lasse sie diese Gebete lernen; (siehe am Ende des Artikels)
Ich liebe euch alle (…)»
In dieser Botschaft schien unser Herr übermäßig bekümmert zu sein, als er uns gewarnt hat, dass Satan eine große Massenvernichtung an uns vorbereitet. COVID-19 wird zu einem Holocaust (Anmerkung Übersetzung: Massenvernichtung), der sich wie Nebel auf diesem Planeten ausbreitet und Massen von Menschen tötet!

4. Mai 1988
«(...) Vassula, die Zeit ist so nahe, wirklich so nahe! O kommt, Meine Geliebten! Kommt zu Mir! Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Kommt jetzt zu Mir, da noch Zeit ist, jetzt, da das Gras noch grün ist und die Blüten auf den Bäumen noch blühen. O kommt! Ich liebe euch aufs Äußerste! Ich habe euch immer geliebt, trotz eurer Bosheit und eurer bösen Taten; Schöpfung, warum werft ihr euch so willig Satan zu Füßen? Schöpfung, kehrt zu Mir zurück, jetzt, solange noch die Frühlingslüfte wehen und noch Zeit ist für eure Bekehrung. Ach Vassula, die Zeit ist fast vorbei* was kommen soll, ist euch so sehr nahe!
* Während Jesus diese Worte sprach, sah ich in einer inneren Vision einen heißen, tödlich giftigen, starken Wind über uns und die Natur blasen. Wo er durchzog, hinterließ er nur Tod. Alles was er berührte wurde tot zurückgelassen.
In der Vision sah ich Leute, die versuchten zu atmen und diesen “Wind” einzuatmen, aber statt dadurch erleichtert zu sein, wurden sie von innen angezündet. Wir wissen, dass COVID-19 die Lungen befällt. Dieser tödliche “Wind” symbolisiert auch, dass, wenn wir sterben, wie Jesus einst sagte, wir aufgrund unseres Glaubensabfalls sterben. Es wird gute und schlechte Menschen betreffen, alle werden ohne Unterschied leiden.
Lest Lukas 13,1-5, um zu verstehen.
Die Bäume, nach dem Durchgang des Windes, verloren all ihre Blätter und verwelkten unvermittelt. Ähnlich wie Gottes Wort im Buch der Offenbarung, das nicht auf ein einziges Ereignis beschränkt ist, kann Gottes Prophezeiung über eine Strafe, die die Lunge aufgrund unseres Glaubensabfalls heimsuchen wird, sich in Zukunft wiederholen.
Mehrere Bibelgelehrte anerkennen biblische Parallelen und deren Zusammenhang zur christlichen Prophezeiung. Biblische Parallelen weisen darauf hin, dass auf ein biblisches Ereignis oder auf Prophezeiung ein zukünftiges Ereignis folgen kann, welches nach seiner vorhergehenden Manifestation gestaltet ist. Ein Beispiel solcher Parallelen kann im Buch Exodus gefunden werden: “Mose streckte seine Hand zum Himmel aus und schon breitete sich tiefe Finsternis über das ganze Land Ägypten aus, drei Tage lang.” (Exodus 10,22). Diese im ganzen Land auftretende Dunkelheit ist ein in den Prophezeiungen aus dem Buch Joël wiederentdecktes Ereignis (Joël 3,4; 2,2; 2,10) und aus dem Buch der Offenbarung 6,12; 8,12. Ein anderes Beispiel ist das Ereignis der Herabkunft des Heiligen Geistes, die sich über Maria ereignet hat (Lk 1,35), Christus (3,22), den Aposteln (Lk 24,49; Apg 2,1-4) und der Taufe (Joh 3,5; Apg 2,38; 10,44-45; 11,15-16) und dies wird auch wiederentdeckt in dem prophezeiten Ausgießen des Heiligen Geistes über der ganzen Menschheit in Joël 3,1-5, in den Aussagen der Heiligen Päpste Johannes Paul II. und Johannes XXIII., die über ein “neues Pfingsten” an der ganzen Kirche schrieben und sprachen, und in der WLIG-Botschaft vom 10. Dezember 1995: “Ich werde Wunder am Himmel zeigen wie nie zuvor. Es wird ein zweites Pfingsten geben, damit Mein Reich auf Erden wiederhergestellt wird.”»
Auf die gleiche Weise möge man die WLIG-Prophezeiung über eine Strafe, die aufgrund unseres Glaubensabfalls die Lungen treffen wird, als Hinweis auf den COVID-19 und auch den Hurrikan des Feuers betrachten, der den ganzen Planeten umfassen wird, welche die Lungen betreffen wird.

13. Februar 2016
«Diese Generation ist schwer zu beugen, entkräftet durch ihre Sünden setzen sie ihr Vertrauen auf Satan und stützen ihre Hoffnung auf ihn; obwohl Ich vor allen gestanden bin, so dass sie Mich sehen konnten, haben Mir nur wenige Beachtung geschenkt; ihre Anführer sind grausam geworden und durch ihre Hand erwartet viele Nationen der Tod; Wie sehr habe Ich über dich geweint, Schöpfung! Du, deren Leben nun in den Tod hinunter strömen wird; dann, wenn die Flammenzungen deine Einwohner auflecken werden, indem sie in der Luft auflodern, werde Ich diese Generation fragen: Wo werdet ihr Hilfe finden? Und bei wem? Bei Satan? Bei eurem Ego und eurem Ich? Die Zeit ist gekommen, Meine Gerechtigkeit zu erfüllen, denn die Bestrafung dieser ungläubigen Generation steht vor eurer Tür; Ich werde Meine Befehle buchstabengetreu ausführen; wenn ihr einen Donnerschlag hört, wird Meine Stimme zu hören sein, die in euren Ohren dröhnt und bis an die Enden der Erde widerhallt; dann wisst, dass die Welt und alle, die darin leben, die Stimme der Gerechtigkeit hören werden: Das Böse wird vielen Nationen den Tod bringen... das Verderben wird in jede Stadt eindringen; habt ihr gehört, dass “der Engel Yahwehs Städte und Nationen umkreisen wird”, wobei er alle dazu aufruft, zu bereuen? Dies sind die Ereignisse, die in den kommenden Tagen stattfinden werden; deshalb, ihr, die ihr Meine Höfe betreten und an Meine Worte geglaubt habt, betet und fürchtet oder ängstigt euch nicht, aber ihr, die ihr Meine Worte endlose Jahre lang verspottet habt, indem ihr Meine Propheten mit eurer Zunge getroffen habt, nehmt euch in Acht! Da ihr Lügen benutzt habt, um eure Lügen zu rechtfertigen, habt ihr Meine Worte wirklich in eurem eigenen Grab begraben; ja, tatsächlich, ihr habt Meine Worte verdreht; aber eure Sünden haben einen Abgrund zwischen euch und Mir geschaffen; und jetzt wird die Gerechtigkeit nicht mehr zurückgehalten; Ich sage euch, die kommenden Tage werden bitter für euch sein, wenn Ich euch entgegentreten werde... betet und erlaubt euren Augenlidern nicht, sich zu schließen um zu schlafen!

So solltet ihr beten:
“Yahweh, mein Gott, lass mein Gebet Dich erreichen, erhöre unseren Schrei um Gnade und um Hilfe, vergib denen, die keinen Glauben an Dich haben, mein Gott, und auch kein Vertrauen in Deine Macht, uns zu retten; zerstöre nicht unser Tageslicht, wodurch die Erde blitzartig verdorren würde, aber erbarme Dich unser in Deinem Väterlichen Mitleid und vergib uns;
erlaube dem Bösen nicht, unser Blut wie Wasser zu vergießen; vergib uns unsere Schuld, unterdrücke Deinen Ärger, indem Du Dich an unsere Schwäche erinnerst; halte Deine Engel des Verderbens zurück, indem Du uns noch eine Chance gibst, uns Deiner Güte würdig zu erweisen; Ich setze mein Vertrauen auf Dich; Amen.”
Wie gerne werde Ich dann dieses Gebet empfangen; dieses Gebet, das Mich mitleidig werden lässt! Tochter, Ich werde all diejenigen segnen, die dieses Gebet aufrichtig beten; lass diese Prophezeiung bekannt werden; “Der Tag und die Stunde gehören Mir, eurem Gott” das ist es, was du denjenigen sagen wirst, die dich nach der Zeit und der Stunde Meiner Gerechtigkeit fragen werden! Die Liebe liebt dich.»
Dieses obige Gebet ist ideal für unsere Zeiten. Bitte verbreitet es weltweit und möge es jeder mit einem demütigen Herzen beten… Es zeigt auch auf, wie bereitwillig Gott uns helfen möchte, aus unserem Elend herauszukommen!

Stichwörter