Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Ich bitte dich um Schutz zur Zeit der Verfolgung

Walburga - «Betet allezeit!»

9. Januar 2021
Betet folgendermaßen um Schutz:
Herr Jesus Christus, ich bitte dich um Schutz zur Zeit der Christenverfolgung. Gib uns den Mut, uns trotz des Verbots in den Häusern zu versammeln, um dir die Ehre zu geben! Lass uns im Untergrund die hl. Messe feiern und dich loben und preisen und anbeten!
Du hast uns versprochen, dass du bei uns bleiben wirst bis zum Ende der Welt (vgl. Mt 28,20). So bitte ich dich: Verlass uns nicht zur Zeit der Verfolgung, bewahre uns vor Verrat, Verhaftung und Tötung! Sende deine Engel und deine Mutter zu unserem Schutz, beschütze uns durch dein kostbares Blut und lass uns geborgen sein in deinem Herzen! Gebiete allen Mächten des Bösen, von uns zu weichen! Sende auch den hl. Erzengel Michael, den mächtigen Kämpfer gegen alle bösen Geister!
So werden wir gut behütet diese schwere Zeit bestehen, umgeben vom Schutz des ganzen Himmels. Amen.
Herr, mein Gott, ich flüchte mich zu dir; hilf mir vor allen Verfolgern und rette mich! (Ps 7,2)

«Betet allezeit!», S. 83

Bewahre uns 
vor diesen verheerenden Naturkatastrophen!

13. Januar 2021
Ihr könnt folgendermaßen um Bewahrung vor Naturkatastrophen beten:
Herr Jesus Christus, Herr des Himmels und der Erde, du bist auch der Herr über alle Gewalten der Natur! So bitte ich dich: Bewahre uns vor diesen verheerenden Naturkatastrophen, die alles zerstören! Wir Menschen sind ohnmächtig gegenüber diesen gewaltigen Kräften, so suchen wir Schutz und Hilfe bei dir. Dir gehorcht die Natur sofort, sie muss dir dienen nach deinen Plänen.
Gebiete also jeder Naturgewalt Einhalt, die uns und unserem Land Schaden zufügen würde! Lass nicht zu, dass unsere Region verwüstet wird, halte deine schützende Hand über uns! Höre auf mein Gebet und höre auf das Gebet so vieler Menschen, die sich vertrauensvoll an dich wenden in ihrer Not! Hab Erbarmen mit uns, sei uns gnädig und schenk uns Gehör! Nur du kannst uns helfen, denn du bist unser Herr und Gott! Amen.
Sie schrien zum Herrn in ihrer Bedrängnis und er führte sie heraus aus ihren Nöten, er machte aus dem Sturm ein Säuseln und es schwiegen die Wogen des Meeres. (Ps 107,28-29)

«Betet allezeit», S. 92
 

Stichwörter