Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Ich konnte keine weiteren Kinder gehabt haben. Ich bin immer Jungfrau gewesen

Giuliana Buttini - «Mein Leben in Nazareth»

3. Juni 2001
Ich konnte keine weiteren Kinder gehabt haben. Ich bin immer Jungfrau gewesen!
Gott ist in Christus als Licht auf die Welt gekommen. Er ist als Licht durch meinen Körper hindurchgegangen. Als Licht ist er in meine Arme gekommen und zu einem wunderschönen kleinen Kind geworden.
Ich litt keine Schmerzen. Ich empfand eine große Freude, als ich ihn erblickte. Später litt ich bei dem Gedanken daran, dass er gekommen war, um für die Rettung der Welt zu leiden. Ich litt bei dem Gedanken an das, was kommen würde. Später erlitt ich innerlich die größte Qual unter dem Kreuz.
Danach hieß es hoffen und träumen…
Als er mir dann zwischen Himmel und Erde entgegenkam und die Engel mich ihm übergaben, da erlebte ich die höchste Glückseligkeit!
Auch ihr werdet sie erleben, wenn euch eure Lieben entgegenkommen werden.
Dann gibt es keine Tränen und keine Sehnsucht mehr…
Jedes Leid von euch wird getilgt sein! Ihr werdet in das Leben eingehen!
Ich bin die Unbefleckte Empfängnis!
So sprach ich zu Bernadette. Ich sage es erneut zu dir, in diesen geistig gesehen schweren Zeiten! Denn sie glauben nicht mehr an die alte und ewige Wahrheit!
«Sie haben keinen Wein mehr!»
«Sie haben keinen Glauben mehr!»
So wie Jesus den Wein in den Krügen vermehrt hat, so sollt ihr danach streben, den Glauben in den Herzen zu vermehren!
Diese Krüge stellen die Herzen der Menschen dar. Füllt sie! Durch euer Beispiel, durch diese Worte und das ewige und neue Wort Jesu und die lieblichen, innigen und kindlichen Worte der Engel.
Ihr besitzt dieses Wissen! Deshalb sollt ihr handeln!
Auch für diejenigen, die wieder zurückgefallen sind, weil sie diese wahre und einzige Wirklichkeit vergessen haben. Es dürstet sie immer noch!
«Ich bin die Unbefleckte Empfängnis!»
Mein Leib ist unversehrt geblieben. Während des Aufstiegs in die Unendlichkeit verwandelte er sich in einen verherrlichten Leib.
 

Stichwörter