Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Bleibt den Lehren des Wortes Gottes treu

Botschaften von Maria, der Friedenskönigin, an Sulema

Maria, Königin des Friedens, am 18. Februar 2013

«Der Herr ist barmherzig und gnädig» (Ps 103,8). Bekreuzige dich und schreibe, meine Tochter, bedeckt vom kostbaren Blut meines göttlichen Sohnes Jesus Christus, dem Herrn. Siehe, es werden Tage großer Trostlosigkeit, großer Trauer kommen, in denen viele meiner Kinder vom Glauben abfallen werden. Sie werden sich von allen möglichen falschen Lehren beeinflussen lassen und dabei vergessen, dass mein göttlicher Sohn euch gesagt hat, dass er bis zum Ende der Zeiten bei euch sein wird. Das bedeutet, dass ihr nicht allein sein werdet, um diesen großen Kampf, der vor euren Toren ist, zu bestehen. Seid stark, seid mutig und seid vor allem den Lehren des Wortes Gottes und seinen Geboten treu (vgl. Neh 1,4).
Erinnert euch daran, wie der himmlische Vater sein Volk während der 40–jährigen Wüstenwanderung beschützt und es danach in das verheißene Land geführt hat. Er war es, der sein Volk ernährte, seinen Durst stillte, für alle seine materiellen und vor allem spirituellen Bedürfnisse sorgte. Vergesst das nie, meine Kinder. (Exodus)
Die Tage der Niederkunft stehen vor euren Toren, achtet sehr aufmerksam auf die Zeichen am Himmel – die Zeit der Barmherzigkeit neigt sich dem Ende zu (vgl. Offb 12,2). Ihr werdet sehen, wie die Tage und Nächte kürzer werden, denn die Zyklen der Schöpfung haben begonnen, sich zu verändern; die Tiere werden euch die Vorboten dessen anzeigen, was kommen wird. Aber, meine Kinder, bleibt im Frieden, denn die große Verfolgung der Kirche wird sich verschärfen. Die Wölfe hungern nach Seelen; sie werden alles versuchen, damit ihr in ihre Sünden und in ihre Köder tappt. Seid sehr wachsam, ohne in Angst zu verfallen. Denkt daran, wie mein sanfter Jesus und ich, eure himmlische Mutter, die Urkirche unterstützt, ermutigt und beschützt haben, und so wird es auch in diesen letzten Zeiten sein. Fürchtet euch nicht, mein Sohn hat euch durch seinen Tod am Kreuz alles gegeben, bis zum letzten Tropfen seines Blutes. Warum? Um euch durch sein Blut zu schützen. Und das wird er wieder tun während dieser Zeit des großen Kampfes. Bedeckt euch, eure Lieben und die ganze Menschheit mit dem Kostbaren Blut; ihr werdet Zeugen seines machtvollen Schutzes sein. Meine Kinder, legt die Rüstung des Christen an; erinnert euch an die Anfänge der Kirche, als die Apostel und die Jünger diese Rüstung jeden Tag anlegten. Betet den Rosenkranz, den Barmherzigkeitsrosenkranz, um vom dreimal heiligen himmlischen Vater den Frieden in der Welt zu erbitten. Tut dies schon heute, denn es gibt keine Zeit zu verlieren.
Ich bitte euch, hört auf mich! Hört auf mich, betet für den Frieden! Danke, meine Lieben, dass ihr auf meine Bitte antwortet. Ich liebe euch; ich segne euch im Namen des Vaters, im Namen des Sohnes und im Namen des Heiligen Geistes. Amen, halleluja.

Bitte tröstet das Herz meines Sohnes, das so wenig geliebt wird

Maria, Königin des Friedens, am 21. Februar 2013
Selig sind all jene, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden, die um des Namens Jesu willen verfolgt werden – nach dem Vorbild, das er euch gegeben hat, denn er selbst hat als Erster alle Arten von Verfolgungen durchlebt (Mt 5,10). Wie sehr hat sein Heiligstes Herz gelitten! Wie viele Schmerzen, wie viele Tränen! Er wurde nicht verstanden, außer von seiner kleinen Schar, die ihm geblieben war.
Seht, meine Kinder, mein Leiden, meinen Schmerz; ich hätte ihm all seine Schmerzen ersparen wollen; ich hätte gewollt, dass er von allen Erdenkindern geliebt wird; ich hätte ihm sagen wollen: «Mein Sohn, mache dir keine Sorgen, Mama liebt dich für all diese Unglücklichen, die dich nicht lieben wollen». Aber leider, meine Kinder, blutet mein Unbeflecktes Herz noch immer angesichts so vieler Missverständnisse, zu denen es in diesem Moment kommt. Deshalb komme ich, um euch noch einmal zu sagen: Danke für eure Liebe, danke, dass ihr sein Herz, das so wenig geliebt wird, tröstet; danke, dass ihr in allem seinen Willen tun wollt, der der Wille des dreimal heiligen Vaters ist.
Meine Kinder, betet für den Heiligen Vater und für alle Gottgeweihten, damit sie während der Zeit der Verfolgung, die immer näher rückt, treu bleiben. Bittet um die Gnaden der Kraft, der Treue und des Mutes, damit ihr in der Lage seid, durch all diese Prüfungen zu gehen, die auf die Kirche Jesu Christi zukommen. Ihr sollt füreinander beten, um euch gegenseitig in diesem großen Kampf zu unterstützen, der kommen wird und der euren Glauben auf die Probe stellen wird (1 Petr 1,7).
Danke, meine Kinder, für euer fürbittendes Gebet. Denkt daran, wie Königin Ester für ihr Volk beim Herrn Fürsprache eingelegt hat (Est 7). Tut dasselbe nach ihrem Vorbild für eure heilige Mutter Kirche, damit der Herr ihr zu Hilfe kommt. Vertraut darauf, dass er inmitten eurer Ängste anwesend ist und euch zuhört, wenn ihr in eurer Not schreit.
Bittet und es wird euch gegeben werden; der Vater will euch mit seinen Wohltaten überhäufen. Seid gesegnet im Namen des Vaters, im Namen des Sohnes und im Namen des Heiligen Geistes. Amen. Halleluja.

Stichwörter