Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Ich bereite euch auf dieses Ereignis vor :
Die Erleuchtung eures Gewissens (Band 1)

Ich bereite euch auf dieses Ereignis vor : <br>Die Erleuchtung eures Gewissens (Band 1)

Ich bereite euch auf dieses Ereignis vor :
Die Erleuchtung eures Gewissens (Band 1)

288 Seiten - 14,5x21 cm - 2. Auflage April 2014
Artikel Nr. D5312 - Gewicht 410 g
Parvis-Verlag - ISBN 9782880228606
24.00 €
Verfügbar
Ich bereite euch auf dieses Ereignis vor : <br>Die Erleuchtung eures Gewissens (Band 1)

Die Erleuchtung des Gewissens oder die «Warnung», wie es in Garabandal heißt, bedeuten dasselbe. Diese Offenbarung zeigt uns deutlich, dass die Welt ihrem Untergang entgegengeht, wenn sie die Gebote Gottes weiterhin mit Füßen tritt. Gott kann Gesetze und Verhaltensweisen nicht länger dulden, die mit seinem Willen unvereinbar sind. Die Welt wird sehr bald eine Wahl für oder gegen Gott treffen und die Folgen dieser Entscheidung tragen müssen. Jeder hat die Aufgabe, sich auf diesen Augenblick vorzubereiten und bereits heute eine radikale Umkehr zu beginnen. Die Zeit eilt, das sagt uns Jesus klar und deutlich in folgendem Auszug: «Jetzt kommt die Zeit, da man die Toten beneiden wird, da alle Prophezeiungen sich erfüllen, da die heiligen Engel das Unkraut vom Weizen trennen werden (Mt 13,24), da es die Wonne des Menschensohnes ist, unter seinen Brüdern und Schwestern aller Rassen und aller Sprachen zu weilen, die nur einen einzigen Glauben, einen einzigen Gott, einen einzigen Vater haben. Die Zeit, da die Liebe Gottes in allen Herzen unserer Kinder frei strömen wird... Doch um diese Zeit zu erreichen, müsst ihr leider zunächst durch die Zeit der großen Drangsal gehen, in der jedes Kind sich äußern und Ja zu Gott oder Ja zum Dämon sagen und mit den Folgen leben muss, die sich aus seiner Wahl ergeben! Das wird die feierliche Stunde sein, da ihr für immer den Ort eurer Bestimmung wählt.»

Sulema ist in Salvador geboren und wohnt seit mehr als 30 Jahren mit ihrem Mann in Sherbrooke (Kanada). Sie haben zwei Kinder. Seit einigen Jahren empfängt sie Botschaften der Jungfrau Maria und Jesu. Sie wird von einem Seelenführer begleitet.