Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Kehrt um! Denn das Himmelreich ist nahe

Botschaften an Walburga

 

115. Pflegt wieder mehr die eucharistische Anbetung!

3. Juli 2008
Mein geliebtes Kind, ich lasse dich wieder ein Bild sehen.
Bild: Ich sehe in einer Kapelle das Allerheiligste in einer goldenen Mons­tranz ausgesetzt. Viele Gläubige sind zur eucharistischen Anbetung versammelt. Sie singen und beten, halten aber auch lange Zeiten der Stille. Es herrscht ein Kommen und Gehen; manche Christen bleiben nur kurze Zeit, andere beten das Allerheiligste viele Stunden lang an.
Von der Hostie gehen helle Strahlen aus, die auf die Menschen auftreffen und diese verwandeln. Eine traurige Frau schöpft neue Hoffnung und macht wieder einen zuversichtlichen Eindruck. Ein müder Mann wirkt durch die Anbetung gestärkt und erfrischt. Das durch seelische Verletzungen blutende Herz einer Frau wird geheilt; ihr anfangs schmerzerfülltes Gesicht wirkt nach einiger Zeit wieder ganz gelöst. Das Herz eines jungen Mannes entbrennt in Liebe zu Jesus.
Deutung: Die Verehrung meiner hl. Eucharistie wird immer mehr zunehmen. Überall werden Anbetungszentren und Häuser der Anbetung entstehen. Eine große Kraft geht von meiner hl. Eucharistie aus; sie verwandelt die Herzen der Menschen und schenkt ihnen viele Gnaden.
Botschaft: Meine geliebten Kinder, versenkt euch immer mehr in das Geheimnis meiner Eucharistie! Sie ist eine große Quelle der Gnaden, reicher Segen geht von ihr aus. Pflegt wieder mehr die eucharistische Anbetung, verehrt mich in der geweihten Hostie! Großen Lohn werdet ihr dafür erhalten. Die hl. Eucharistie ist die Mitte der Kirche, macht sie auch zur Mitte eures Lebens! Ich werde jetzt viele Menschen zur Anbetung berufen, ihr ganzes Leben soll eine einzige Anbetung sein. Sie sollen mir dienen durch ihr Gebet und ihre Hingabe.
Durch die Anbetung werden sich auch viele Menschen bekehren, sie wirkt als Sühne für die Sünden der Welt. Erweist mir allein die Ehre, betet mich allein an als Sühne für den vielfachen Götzendienst der Welt! Schenkt mir eure ganze Liebe als Sühne für die Ablehnung oder Gleichgültigkeit, die mir die meisten Menschen entgegenbringen! Schenkt mir eure Zeit für die Anbetung als Sühne für die mit unnützen Dingen vergeudete Zeit der meisten Menschen!
Betet mich Tag und Nacht an, errichtet Kapellen mit ewiger Anbetung! Eure Anbetung soll nie aufhören; durch das immerwährende Gebet strömen viele Gnaden in die ganze Welt. Viele Menschen  berufe ich auch für Anbetungsgemeinschaften, sie sollen mir dienen in ihrer besonderen Spiritualität. So hört auf mich, wenn mein Ruf zur Anbetung an euch ergeht! Ihr werdet es nicht bereuen. Amen.

«Kehrt um!», S. 228-229

130. Ich trete bald meine Königsherrschaft an auf der Erde!

25. Juli 2008
Ja, mein Kind, ich habe wieder ein Bild für dich.
Bild: Ich sehe Jesus als König mit einer goldenen Krone, einem Zepter und einem roten Königsmantel groß am Himmel erscheinen. Alle Menschen, die ihn sehen, werfen sich auf ihre Knie und verehren ihn. Sie bringen ihm verschiedene Gaben dar: kostbare Gegenstände aus Gold, kostbare Kleider aus Samt und Brokat, erlesene Speisen und Wein. Am Schluss legt ihm jeder sein eigenes Herz zu Füßen.
Deutung: Die Menschen sollen mich jetzt mehr als König verehren, denn ich werde bald meine Königsherrschaft antreten auf der Erde. Sie sollen mir ihre Gaben darbringen und mir ihr Herz ganz schenken.
Botschaft: Meine geliebten Kinder, erkennt mich als euren Herrn an und als euren König! Ich bin der Herrscher über die ganze Welt. Mir ist alle Macht gegeben im Himmel und auf der Erde. Ich sitze auf meinem Thron zur Rechten meines Vaters und regiere mit ihm in Herrlichkeit. Gebt mir die gebührende Ehre, verehrt mich als König, bringt mir eure Gaben dar! Gebt mir das Kostbarste, das ihr besitzt! Aber das allein genügt mir nicht, denn ich will euer ganzes Herz. Schenkt mir euer Herz, schenkt mir eure Liebe, wendet euch mir zu und betet mich an! Euer Herz ist geteilt, es hängt noch an zu viel Irdischem. So seid ihr oft hin- und hergerissen: Einerseits wollt ihr mir dienen, andererseits folgt ihr der Welt. So werdet ihr keinen echten Frieden finden. Dauerhaften Frieden findet ihr nur, wenn ihr mir ganz vertraut und wenn ihr euch mir ganz übergebt.
Entthront euer Ich, entthront eure Selbstsucht und setzt mich auf den Thron eures Lebens! Ich allein sei euer Herr und Meister, ich allein sei euer Herr und König! Lasst mich herrschen in eurem Leben, erfüllt meine Wünsche, lasst euch führen von meinem Hl. Geist! Benützt mich nicht nur, um eure egoistischen Wünsche zu erfüllen! Übergebt mir euer Leben ganz! So kann ich Großes bewirken in eurem Leben, so kann ich Wunder wirken durch euch. Ich erneuere jetzt meine Kirche, ich trete bald meine Königsherrschaft an auf der Erde. Die Menschen werden mich wieder verherrlichen und mich anerkennen als ihren König. Frieden und Freude werden überall sein. So freut euch, meine Kinder! Amen.

«Kehrt um!», S. 255-257

Stichwörter