Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Wie ich unter dem heiligen Kreuz ausharrte

Sulema
«Ich bereite euch auf dieses Ereignis vor: Die Erleuchtung eures Gewissens»

Maria, Königin des Friedens,
31. Mai 2013

«Betet, meine Kinder, denn die Zeit ist reif für das Gebet. Bekreuzige dich und schreib, meine Tochter, bedeckt mit dem kostbaren Blut meines göttlichen Sohnes Jesus Christus, des Herrn.
Habt keine Angst, meine Kinder, ich werde auf eine ganz besondere Weise bei euch sein. So wie ich meinen göttlichen Sohn während seiner heiligen und schmerzlichen Passion nicht verlassen, sondern am Fuße des heiligen Kreuzes ausgeharrt habe, so werde ich auch bei all meinen Kindern des Lichts bleiben, bei allen, die an meinen göttlichen Sohn Jesus Christus, das Ewige Wort, das Wort des Vaters, glauben. In der Finsternis, in der großen Stille, wenn alles dunkel sein wird, werde ich da sein.
Was ihr tun sollt, meine Kinder, ist, den heiligen Rosenkranz zu beten, den Rosenkranz der Barmherzigkeit, das Gebet zum hl. Erzengel Michael, das Gebet zum Kostbaren Blut Jesu – stellt euch und eure Lieben unter sein Blut.
Wenn ihr hört, dass es einen Tornado, einen Hurrikan, ein Erdbeben oder eine andere Naturkatstrophe gegeben hat, bei denen es zu Toten gekommen ist, dann betet für all diese Seelen, für eure Brüder und Schwestern auf der ganzen Welt. Wenn ihr Kriegslärm vernehmt, betet; betet für den Heiligen Vater Franziskus, für meine besonders geliebten Söhne, für die Ordensmänner und Ordensfrauen, die mir treu sind und die bis zum Ende treu bleiben werden.
Ein Dank für eure Großherzigkeit; danke, dass ihr meinen Botschaften und meinen Warnungen glaubt. Die Zeit der Barmherzigkeit ist fast vorbei und wird anschließend der Gerechtigkeit Gottes Platz machen. Ihr müsst sehr wachsam sein; lasst eure Lampe brennen, denn auf einmal wird der göttliche Bräutigam vor einem jeden von euch auftauchen. Werdet ihr bereit sein, ihm zuzuhören, ihm zu begegnen? Ich glaube nicht.
Mein Unbeflecktes Herz weint Bluttränen angesichts all meiner Kinder, die nicht gerettet werden wollen, die meinen Sohn Jesus nicht als den Sohn Gottvaters akzeptieren wollen. Mein sanftmütiger Jesus leidet auch darunter, unter seinen Brüdern und Schwestern all jene zu sehen, die mich nicht als Mutter Gottes, als Unbefleckte Empfängnis akzeptieren wollen. O, mein Sohn! Sein Leid ist so groß! Sein heiliges Herz blutet wieder, weil es die hartnäckige Ablehnung seiner Kinder, die er so sehr liebt, sieht.
Danke, meine Kinder, dass ihr sein Herz tröstet, das so wenig geliebt wird. Seid gesegnet im Namen des Vaters, im Namen des Sohnes und im Namen des Heiligen Geistes. Amen, halleluja.»
«Ich bereite euch auf dieses Ereignis vor: Die Erleuchtung der Gewissen», Band 3

Der Herr hat euch gehört, denn er weist ein zerbrochenes und zerschlagenes Herz nicht zurück

Jesus, am 4. März 2022
«Bekreuzige dich und schreibe, meine Tochter, die von meinem kostbaren Blut umhüllt ist.
Sucht das Gute in all dem Bösen, das euch umgibt; der Herr hat euch gehört und er wird euch zu Hilfe kommen, zweifelt niemals daran.
In diesem Augenblick gibt es so viele Kinder in den verschiedenen Teilen der Welt, die glauben, dass Gott sie nicht hört… Nochmals: Wie viele Menschen machen Gott, der mein und euer Vater ist, Vorwürfe und die wenigen unserer Kinder, die sich an ihn wenden, zweifeln an seiner Liebe, an seinem Schutz, an seiner Allmacht.
Alles, was ihr derzeit erlebt, hat seinen Ursprung in euren Sünden, die alles ausgelöst haben. Es ist nicht Gott, der diesen Krieg schickt, sondern der Stolz des Menschen, seine Gier nach Macht, nach Dominanz, nach Kontrolle, danach, sich alles zu unterwerfen.
Betet, dass diese Tragödie und ihre Folgen abgekürzt werden…, bevor es zu spät ist.
Erinnert euch daran, dass der Herr ein zerbrochenes und zerschlagenes Herz nicht zurückweist; wendet euch von ganzem Herzen ihm zu.
Mein heiligstes Herz blutet wieder, ja ich weine, wenn ich das Leid, die Zerrissenheit so vieler unschuldiger Herzen sehe, die ihrerseits Opfer all dieser verhärteten und zu Stein gewordenen Herzen sind.
Betet, ohne euch entmutigen zu lassen; euer Gebet soll friedlich und vertrauensvoll sein, damit es Balsam in diesen Herzen sein kann, die durch das Leid des Krieges zerbrochen sind.
Betet in der Stille, in der die Herzen einander nahe sind und in der ein Schrei aufsteigt, der sich bis zum dreifaltigen Thron erheben wird.
Vertraut, meine Kinder, Gott lässt sein gläubiges Volk nicht im Stich.
Betet den heiligen Rosenkranz für den Frieden in der Welt und überlasst mir den Rest. Selig, wer glaubt, ohne gesehen zu haben. Zu der vom Vater festgesetzten Stunde werde ich kommen; bereitet euch in Frieden und Freude vor, denn bald werdet ihr mich sehen – ich sage es und ich tue es.
Seid gesegnet im Namen des Vaters, im Namen des Sohnes und im Namen des Heiligen Geistes. Amen! Halleluja!»

Maria, Königin des Friedens, am 5. März 2022
«Der Herr ist nicht gekommen, um die Gerechten zu berufen, sondern die Sünder. Bekreuzige dich und schreibe, meine Tochter, umhüllt vom kostbaren Blut meines göttlichen Sohnes Jesus Christus, des Herrn.
Ihr seid jetzt in der Fastenzeit, einer Zeit der Stille, einer Zeit, um nachzudenken und eine gute Entscheidung zu treffen, sei es, um Gott oder dem Nächsten zu dienen, das Gute oder das Böse zu tun, der Wahrheit oder der Lüge zu folgen, Kinder des Lichts oder Kinder der Finsternis zu sein.
Jesus, mein göttlicher Sohn, hat euch den Weg gezeigt, dem ihr folgen sollt; an euch ist es, [den Weg] zu gehen und der Wahrheit zu folgen.
In diesen schwierigen Stunden zu Beginn dieses Krieges brauche ich eure Gebete, nicht um aufzuhalten, was bereits begonnen hat, sondern um die Dauer und die Folgen zu mildern; hört auf zu meinen, dass der Herr für eure Gebete unempfänglich ist. Denkt daran, dass der Herr sich nicht über den Tod des Übeltäters freut, geschweige denn über den Tod Unschuldiger. Betet von ganzem Herzen, ohne euch jemals entmutigen zu lassen. Bewahrt die Hoffnung. Wenn Gott mit euch ist, wer wird dann gegen euch sein?
Hört auf, an der Wahrheit dieser Worte zu zweifeln; eure einzige Sorge soll darin bestehen, alles, was der Herr von euch verlangt, in die Tat umzusetzen, weiterhin zu glauben, ohne gesehen zu haben, nach seinem göttlichen Willen und nicht nach eurem eigenen Willen zu handeln und zu leben.
Was der Herr von euch verlangt, ist Barmherzigkeit gegenüber eurem Nächsten und keine lieblosen Opfer.
Durch das Gebet des heiligen Rosenkranzes könnt ihr die Gnade erlangen, die Dauer und die Folgen all dessen zu mildern, was durch die Sünden dieser Generation ausgelöst wurde.
Betet, dass ihr in dieser Zeit, in der das Böse euch umgibt, nicht in Versuchung geratet; betet, dass ihr im Wort Gottes bleibt; betet für die ganze Menschheit, ohne über euch selbst zu urteilen, denn der Herr ist nicht gekommen, um die Gerechten zu berufen, sondern um die Sünder zu suchen und zu berufen.
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, um über meine Worte nachzudenken und ihnen zu glauben.
Seid gesegnet im Namen des Vaters, im Namen des Sohnes und im Namen des Heiligen Geistes. Amen! Halleluja!»

Stichwörter