Betriebsferien

Vom 25. Juli
bis zum
16. August 2022

ist der PARVIS-VERLAG wegen Betriebsferien geschlossen.
Die Online Buchhandlung funktioniert während dieser Periode.
Die Bestellungen die nach dem 21. Juli eintreffen werden erst ab dem 19. August versendet.
Vielen Dank!

Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Ganz Dein, Maria

Ganz Dein, Maria

Ganz Dein, Maria

Zwölf Tage zur Vorbereitung auf die Weihe an die Mutter Gottes

208 Seiten - 12x18,5 - 3. Aufl. 2016

Artikel Nr. D9169 - Gewicht 200 g
Dominus-Verlag - ISBN 9783940879301
9.90 €
Verfügbar
Ganz Dein, Maria

Zwölf Tage zur Vorbereitung auf die Weihe an die Mutter Gottes und zur Vertiefung des geistlichen Lebens nach den Schriften des heiligen Ludwig Maria Grignion von Montfort.

Der Vater hat seinen Sohn gesandt, um die Menschen zu Söhnen und Töchtern Gottes zu machen. Wie der Name «Christ» schon sagt, geht es darum, Christus ähnlich zu werden. Wie Jesus sein und leben, das ist Heiligkeit. Ist das nicht unmöglich oder viel zu schwer und zu anstrengend? «Nein», sagt der hl. Ludwig Maria Grignion von Montfort. «Es gibt einen Weg, der schnell, sicher und leicht zu Jesus Christus führt; einen Weg, den jedermann beschreiten kann, der Gottes Freund werden will, und dieser Weg ist Maria. Ja, die Heiligen werden in Maria geformt.»

Das Buch «Ganz Dein, Maria» lädt ein, diesen Weg zu gehen. Es will daher nicht nur gelesen, sondern gebetet, meditiert und – Schritt für Schritt – geübt werden, um zur Weihe an die Gottesmutter zu führen. Dann wird sich der Leser unter jene Menschen einreihen können, die das Buch in neun Kurzbiographien vorstellt: Heilige, deren Leben durch die Weihe an Maria seine Fülle (vgl. Joh 10,10) in Jesus Christus gefunden hat.