Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Selig, wer seine Hoffnung auf den Herrn setzt

Sulema

«Ich bereite euch auf dieses Ereignis vor: Die Erleuchtung eures Gewissens»

Jesus, am 1. Juli 2022

Meine Seele dürstet nach dir, Herr!

Bekreuzige dich und schreib, meine Tochter, bedeckt von meinem kostbaren Blut.
Meine Kinder, ich komme, um euch an das wichtige Fest des Gedenkens an mein kostbares Blut zu erinnern, das in Vergessenheit geraten ist. Wenn ihr wüsstet, wie wenige daran gedacht und mir dafür gedankt haben, dass ich sie um den Preis meines kostbaren Blutes erlöst habe. Die heiligen Engel weinen angesichts dieser Gleichgültigkeit, dieses Vergessens und dieser Kälte in den Herzen meiner Kinder, die mich einst liebten. O, ihr törichten Kinder, eines Tages werdet ihr es bitter bereuen, ihr werdet weinen, wenn ihr seht, wie ihr mein Heiligstes Herz und das Unbefleckte Herz meiner heiligen Mutter verletzt habt.
Ihr, meine Kleinen, die ihr an mich denkt, die ihr mich tröstet, die ihr mich ehrt, freut euch, denn euer Lohn wird groß sein.
In dieser so schwierigen Zeit kommt zu mir, ihr alle, die ihr euch unter dem schweren Gewicht all dieser Lasten abmüht, und ich werde euch helfen. Fürchtet euch nicht, euer Kreuz auf euch zu nehmen, denn ich werde mit euch sein, um es zu tragen. Habt keine Angst, mir jeden Tag nachzufolgen, ich werde bei euch sein, um alle diese Prüfungen zu bestehen.
Vertraut mir, ich kenne euch, ich weiß alles über euch. Für einen jeden von euch habe ich mein Leben hingegeben, mein kostbares Blut vergossen, um euch zu retten. Ich bin gekommen, um euch zu suchen, ich bin gekommen, um alle Sünder einzeln zu rufen, denn ich liebe euch alle.
Seid mit euch selbst geduldig und seid barmherzig miteinander; ich liebe die Barmherzigkeit und nicht die Opfer. Fürchtet euch nicht vor all dem, was vor euch liegt, bedeckt euch mit meinem kostbaren Blut, dann werdet ihr geschützt sein.
Ihr, die ihr an die Allmacht meines kostbaren Blutes glaubt, seid gesegnet im Namen des Vaters † im Namen des Sohnes † im Namen des Heiligen Geistes † Amen! Halleluja!

Maria, Königin des Friedens, am 20. Juli 2022

Dankt dem Herrn zu jeder Zeit. Bekreuzige dich und schreibe, meine Tochter, bedeckt vom kostbaren Blut meines göttlichen Sohnes Jesus Christus, des Herrn.
Möge eure Seele keine seiner Wohltaten vergessen, wenn ihr unverständliche Situationen durchlebt, die euch verunsichern, verängstigen, entmutigen wollen, so dass ihr in Zweifel, in Ängste stürzt. Achtung, meine Kinder, seid in der Lage alle Schlichen des Teufels, der euren Untergang will, zu erkennen und zu entlarven!
Angesichts solcher Situationen preist den Herrn von ganzem Herzen, damit eure Seele keine seiner Wohltaten vergisst. Dankt ihm für alles, was euch widerfährt. Sagt nicht, dass es unmöglich ist, dass es schwierig ist, sondern erinnert euch daran, dass ich, die Mutter Gottes, sehr häufig nicht alles verstanden habe und ohne etwas zu verstehen habe ich alles im Frieden angenommen, im größten Vertrauen und in dem Wissen, dass es der Wille Gottvaters ist.
Ich habe alles in meinem Herzen bewahrt, ohne irgendwelche Fragen zu stellen. Ich habe den Herrn gelobt und gepriesen und ihm gedankt. Warum sage ich euch das? Weil ihr bald Dinge sehen und hören werdet, die ihr noch nie zuvor gesehen oder gehört habt, Dinge, die euch niemand erklären kann.
In dieser Zeit, in der die bösen Geister entfesselt sind, um euch anzugreifen, und in der die Mächte des Bösen euch vernichten wollen und das Böse durch diejenigen kommt, die euch am nächsten stehen, sollt ihr euren Mut bewahren. Mein Sohn hat den Heiligen Geist zur Menschheit gesandt, einen Geist der Kraft, einen Geist des Friedens, einen Geist der Freude – betet zu ihm.
Dankt dem Vater für seine Liebe. Er hat euch so sehr geliebt, dass er euch seinen einzigen Sohn geschenkt hat, und sein Sohn hat euch so sehr geliebt, dass er euch am Kreuz sein Leben und seine Mutter gegeben hat.
Ihr seid nicht alleine, meine Kinder, mein Sohn hat euch versprochen, dass er bis zum Ende der Zeiten bei euch sein wird… und ich, eure Mama Maria, bin und werde bei jedem Kind sein, das sich «Unseren beiden Herzen» geweiht hat, sowie bei jedem Kind, das den heiligen Rosenkranz von ganzem Herzen betet.
Dankt dem Herrn zu jeder Zeit, ohne eine seiner Wundertaten zu vergessen!
Seid gesegnet im Namen des Vaters † im Namen des Sohnes † im Namen des Heiligen Geistes † Amen! Halleluja!

Jesus, am 28. Juli 2022

Selig, wer seine Hoffnung auf den Herrn setzt. Bekreuzige dich, meine Tochter, bedeckt mit meinem kostbaren Blut.
Kommt zu mir, meine Kinder, in dieser Zeit der großen Prüfungen. Ich werde eure Stütze sein, habt keine Angst, euch auf mich, euren Herrn und euren Gott, zu stützen.
Habt keine Angst, ich werde euch nie im Stich lassen. In allen Prüfungen, die vor euch liegen, ruft mich an und ich werde euch antworten. Ich höre sehr aufmerksam auf eure Rufe, aber im Moment sind es nur sehr wenige Menschen, die an mich denken, die mich suchen, die mich anrufen.
Im Moment gilt eure einzige Sorge der Unterhaltung… Ihr habt vergessen, dass diese Zeit eine Zeit der Vorbereitung auf die harte Prüfung ist. Ihr werdet euch dem stellen müssen, was ihr gewählt habt: Gott oder Teufel, Gut oder Böse, euer Heil oder euer Verderben.
Selig der Mensch, der seine Hoffnung auf den Herrn setzt, er wird unerschütterlich sein in diesen «Zeiten, die die letzten sind» und in denen sich alles erfüllen soll, in diesen Zeiten, in denen das Böse in vielen Herzen herrscht.
Selig seid ihr, die ihr mich mit Glauben, Vertrauen, Ausdauer und Liebe sucht, denn euer Lohn wird groß sein.
Lasst euch nicht ablenken, der Feind lässt euch glauben, dass alles ruhig geworden ist und alles wieder so sein wird wie früher. Nein, meine Kinder, das ist ein falscher Friede, eine falsche Ruhe. Alles wurde in Gang gesetzt.
Betet, betet, betet in dieser Ferienzeit, denn danach wird alles noch schlimmer werden; in dem Moment, in dem ihr es am wenigsten erwartet, werdet ihr es mit großem Erstaunen sehen.
Die Viren werden weiter verheerend sein, eure Freiheit ist in Gefahr und denkt ihr an den Krieg? Nehmt meine Worte ernst.
Wacht auf, wartet nicht bis zur letzten Minute, denn euer Erwachen wird brutal sein. Alles ist von den Mächten des Bösen in Gang gesetzt worden.
Bittet den hl. Erzengel Michael inständig, mit den himmlischen Heerscharen unter dem Befehl meiner heiligen Mutter zu kommen, um den Mächten des Bösen, die einen Großteil der Menschheit auslöschen wollen, entgegenzuwirken. Versteht ihr den Ernst dieser «Zeit, in der ihr lebt»?
Dennoch: Fürchtet euch nicht, ihr, die ihr mich sucht, ihr, die ihr mich anruft, ihr, die ihr mir auf dem Weg der Wahrheit folgt, ihr, die ihr eure Weihe an mein Heiligstes Herz und an das Unbefleckte Herz meiner Mutter Maria lebt, denn ihr werdet beschützt werden. Zweifelt niemals daran.
Selig seid ihr, weil ihr glaubt, ohne gesehen zu haben, euer Lohn wird groß sein.
Seid gesegnet im Namen des Vaters † im Namen des Sohnes † im Namen des Heiligen Geistes † Amen! Halleluja!

Stichwörter