Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Bleibt dem Papst treu!

Botschaften an Walburga

5. August 2017
Meine geliebten Kinder, bleibt dem Papst treu, denn er ist mein Stellvertreter auf Erden! Ich selbst spreche durch ihn; so hört auf seine Worte! Betet viel für ihn, damit er mein Wort klar und mutig verkünde! Schließt ihn ein in euer Herz und hört ihm gern zu; befasst euch mit seinen Schriften! Großen Gewinn werdet ihr daraus ziehen!
Der Papst hat viele Gegner und Feinde; viele Menschen verurteilen ihn, auch viele Christen, ja sogar Katholiken. Betet deshalb viel um Schutz für ihn und darum, dass er sich nicht einschüchtern lässt von seinen Gegnern!
Ihr lebt in einer Zeit der Verwirrung und Orientierungslosigkeit; so viele verschiedene Heilslehren werden angeboten, auch innerhalb meiner Kirche. Die Leute wissen nicht mehr, woran sie glauben sollen, und viele gehen in die Irre.
Zeigt ihr ihnen den Weg, verweist sie auf die Lehre des Papstes und der kath. Kirche, gebt ihr ihnen Orientierung! Viele werden euch dankbar sein, viele werden euch aber auch abweisen.
Heutzutage wollen sich viele Menschen keinem mehr unterordnen; sie glauben in ihrem Stolz, selbst alles besser zu wissen, und erheben sich über alle Autoritäten. Ihr aber sollt demütig sein und euch willig von meinem Stellvertreter auf Erden führen lassen! So werdet ihr bewahrt werden vor Irrlehren und Aberglauben.
In der Zeit der großen Christenverfolgung, die auf euch zukommt, wird auch der Papst in Bedrängnis kommen. Ich aber werde ihn erretten aus aller Not. Betet viel darum, dass ich meine Pläne durchsetzen kann auf der Erde!
In meiner Kirche wird bald eine große Spaltung erfolgen; Papstgegner werden Papstfreunde bekämpfen und sogar verfolgen. Satan hat einen großen Hass gegen den Papst und seine Anhänger, er wird viele Menschen gegen sie aufhetzen.
Wenn ihr in Not seid, dann kommt zu mir! Ich werde euch beschützen und trösten, ich werde euch einen Ausweg finden lassen in jeder Situation! So vertraut auf mich, vertraut nur noch auf mich und es wird euch nichts geschehen! Amen.

«Seid wachsam!», S. 40-41

Erkennt die Zeichen der Zeit!

10. August 2017
Meine geliebten Kinder, erkennt die Zeichen der Zeit, die Wehen der Endzeit haben längst begonnen! Seht auf die vielen Kriege und Aufstände; seht auf die vielen Naturkatastrophen und Hungersnöte; seht auf den großen Glaubensabfall und den moralischen Verfall eurer Gesellschaft!
Verschließt eure Augen nicht mehr vor der Wirklichkeit, sondern stellt euch der Realität! Wacht auf vom Schlaf und werdet tätig! Kehrt um, ändert euer Leben und heiligt euch! Nur so werdet ihr die kommende Zeit gut überstehen, nur so werdet ihr Gnade finden vor eurem Gott!
Menschliche Weisheit wird euch in Zukunft nicht mehr viel weiterhelfen, die Menschen werden ratlos und verzweifelt sein. So haltet euch an meine göttliche Weisheit, ich kann euch guten Rat geben in jeder Not! Nur ich weiß, was gut für euch ist, nur ich weiß einen Weg der Rettung für jeden!
Orientiert euch an der Hl. Schrift und an der Lehre der Kirche, so werdet ihr nicht in die Irre gehen! Lernt auch, meine Stimme in euch zu erkennen und ihr zu folgen!
Haltet euch aber fern von allen zweifelhaften Ratgebern, meidet v. a. Esoterik, Wahrsagerei und Magie! Beschäftigt euch nicht damit, denn dadurch gewinnt Satan Macht über euch und bringt euch auf verkehrte Wege! Er wird euch in Angst und Schrecken versetzen und euch in jeder Hinsicht schaden. Sucht also euer Heil nicht außerhalb von mir!
Meine geliebten Kinder, bereitet euch aber nicht nur selbst vor auf die kommende Zeit, sondern auch eure Mitmenschen! Öffnet ihnen die Augen für die Zeichen der Zeit, aber macht ihnen keine Angst! Führt sie zu mir, leitet sie an zum Gebet, versichert ihnen, dass sie bei mir stets Hilfe finden werden! Macht ihnen Hoffnung auf die Zukunft, denn ich werde bald wiederkommen in Herrlichkeit! Betet v.a. für sie um Bekehrung, legt sie hinein in mein heiligstes Herz! Ich werde Erbarmen haben mit ihnen und ihr Herz verwandeln.
Meine Kinder, betet viel um Schutz für euch alle, um Schutz vor Angriffen des Bösen, um Schutz vor Naturkatastrophen und jeglichem Unheil und auch um Schutz vor Glaubensabfall und Verrat! So werdet ihr geborgen sein in meiner Liebe! Amen.

«Seid wachsam!», S. 46-47
 

Stichwörter