Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Betet, damit die Säulen der Kirche nicht fallen

Zaro - Insel Ischia - Italien

An Simona, den 8. September 2022
«Ich liebe euch, Kinder, und noch einmal bitte ich euch um das Gebet für meine geliebte Kirche, in der es eine große Spaltung geben wird. Betet, dass das wahre Lehramt des Glaubens nicht verloren geht, betet, dass seine Säulen nicht wanken und fallen, betet, dass die Herzen der Hirten erleuchtet werden und sie die Herde des Herrn zu führen und zu hüten wissen.
Meine Kinder, betet, ich lade euch ein, vor dem Allerheiligsten Sakrament des Altars stehen zu bleiben, dort ist alles, was ihr sucht, dort gibt es jede Gnade, um die ihr bittet, dort ist alles Gute, das höchste Gut. Betet, meine Kinder betet, vertraut jeden eurer Gedanken dem Herrn an, macht ihm einen Platz in eurem Leben, nehmt ihn auf, liebt ihn, bewahrt ihn, betet zu ihm und er wird jede eurer Wunden lindern, alle eure Schmerzen heilen, euch mit aller Gnade und allem Segen überhäufen.
Meine Kinder, ich liebe euch, lasst mich eure Wunden verbinden, lasst meine Tränen ein Balsam sein, der all eure Beschwerden heilt und pflegt.
Ich liebe euch Kinder, ich bitte euch, dass ihr euch lieben lasst, gebt euch in meine Arme und ich werde euch zu dem einen Jesus führen, der das einzig wahre Gute, die wahre Liebe, der wahre Weg, die Wahrheit und der Führer ist.
Ich gebe Ihnen nun meinen heiligen Segen. Danke, dass Sie mir zu Hilfe geeilt sind.»

Gott wünscht, dass Sie sich bekehren und alle retten

An Angela, den 8. September 2022
«Meine Kinder, auch heute Abend lade ich euch zum Gebet ein, einem Gebet, das mit dem Herzen gesprochen wird.
Kinder, wenn ich hier bin, dann wegen der unermesslichen Barmherzigkeit Gottes, der wünscht, dass ihr euch bekehrt und alle gerettet werdet.
Kinder, mein Herz ist von Schmerzen zerrissen, wenn ich so viel Böses und so viel Leid sehe. Der Fürst dieser Welt will alles Gute zerstören, indem er eure Gedanken vernebelt und euch vom einzig wahren Gut, meinem Sohn Jesus, fernhält.
Geliebte Kinder, es ist an der Zeit, sich zu entscheiden, ihr könnt nicht weiterhin sagen, dass ihr Gott lieben sollt, und weiterhin Böses tun.
Tochter, in der Welt gibt es so viel Böses und so viel Leid. Betet, Kinder, betet.»
Dann hat Mama mir viele Szenen von Krieg und Gewalt gezeigt. Dann zeigte sie mir die Kirche in Rom, den Petersdom.
«Meine Kinder, betet viel für meine geliebte Kirche, betet für den Heiligen Vater und für alle meine geliebten Lieblingssöhne. Betet Kinder, urteilt nicht, das Urteil liegt nicht bei euch, sondern nur bei Gott, dem einzigen und wahren Richter.
Beten Sie viel für das Schicksal dieser Welt.»
Mama hat mich dann gebeten, mit ihr zu beten, und wir haben lange gebetet.

Schließlich segnete sie alle.

Stichwörter