Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Betet für diese Welt, 
die immer tiefer 
in der Finsternis versinkt

Zaro - Insel Ischia - Italien

An Angela, am 8. November 2022
«Meine Kinder, ich bin hier, weil ich euch liebe; ich bin hier wegen Gottes unermesslicher Barmherzigkeit. Gott liebt euch und sehnt sich danach, dass jeder seiner Söhne gerettet wird.
Meine Kinder, auch heute Abend komme ich zu euch, um euch um Gebet zu bitten; um Gebet für diese Welt, die immer tiefer in der Finsternis versinkt.»
Die Mama sagte zu mir: «Tochter, schau, und lass uns gemeinsam beten».
Da begann ich zuerst das Herz der Muttergottes zu sehen, das stark und immer stärker schlug. Ich hörte ihren Herzschlag ganz deutlich. Das Gesicht der Muttergottes war sehr traurig. Dann begann ich Szenen von Krieg und Gewalt zu sehen; Kinder, die wegen des Krieges starben, Frauen und Männer, die sich prostituierten, all das, was schlecht ist. Während ich schaute und mit der Mama betete, spielten sich die Szenen weiterhin vor mir ab. Das Gesicht der Jungfrau Maria war tränenüberströmt und traurig geworden.
Dann herrschte Totenstille, sie schaute mich an, ohne etwas zu sagen. Dann legte sie ihre linke Hand auf ihr Herz und begann wieder zu sprechen:
«Kinder, wie viel Leid, wie viel Schmerz, wie viel Schrecken gibt es auf dieser Erde!
Liebste Kinder, auch heute Abend komme ich zu euch und bitte euch um Gebet. Möge euer Leben Gebet sein. Seit langem bin ich hier bei euch, seit langem sage ich euch: „Es stehen euch schwere Zeiten bevor“. Kinder, habt keine Angst. Wenn ich euch bestimmte Dinge sage, dann tue ich es, um euch vorzubereiten, nicht um euch zu terrorisieren. Ich bin die Königin des Friedens, ich bin eure Mutter und ich ersehne euer Heil. Ich bitte euch, meine Kinder, wartet nicht länger, sondern bekehrt euch.»

Betet als Wiedergutmachung 
der begangenen Schmähungen und Sakrilege

An Simona, am 8. November 2022
«Meine Kinder, ich komme als Mutter der Gnade zu euch; ich schenke euch Gnade und heitere Gelassenheit, ich bringe euch meinen geliebten Jesus.
Meine Kinder, ich berühre eure Herzen und überhäufe euch mit Gnaden; betet, Kinder, betet, betet als Wiedergutmachung der begangenen Schmähungen und Sakrilege. Meine Tochter, bete mit mir.»
Ich habe lange mit der Mama gebetet, dann setzte sie ihre Botschaft fort:
«Meine Kinder, es ist wichtig, dass ihr lernt, kniend vor dem allerheiligsten Altarsakrament zu beten, dass ihr lernt, all euren Schmerz, aber auch all eure Freude dem Herrn darzubringen. Betet, Kinder, als Wiedergutmachung für all die Sakrilege, die begangen wurden.
Kinder, mein Herz ist von all dem, was in der Welt geschieht, zerrissen. Kinder, betet, betet für den Frieden.»

Ergreift meine Hände und lasst uns den Weg gemeinsam gehen

26. November 2022, an Angela
«Kinder, wacht mit mir, betet mit mir. Reicht mir eure Hände, ergreift meine Hände und lass uns den Weg gemeinsam gehen.»
In diesem Moment wies die Mama mit dem Zeigefinger ihrer rechten Hand auf ihr Herz. Ich begann ihren Herzschlag zu hören – erst langsam, dann immer stärker. Ihr Gesicht war sehr traurig und ihre Augen waren voller Tränen. Nach einer kurzen Stille sagte sie zu mir: «Meine Tochter, lass uns gemeinsam beten». Wir beteten eine ganze Weile. Während ich mit ihr betete, zog an meinen Augen eine Flut verschiedener Visionen vorbei.
Dann ergriff die Muttergottes wieder das Wort:
«Meine Kinder, auch heute bitte ich euch, zu beten. [Ich bitte um] Gebet für diese Welt, die immer mehr von den Kräften des Bösen eingehüllt wird. Ich bitte euch um Gebet für meine geliebte Kirche, um Gebet für die ganze Menschheit. Betet für all jene, die in diesem Augenblick Prüfungen und Schmerz erleben.
Meine Kinder, ich bitte euch, kehrt auf den Weg des Guten und der Liebe zurück. Öffnet eure Herzen ganz weit für meinen Sohn Jesus, der das einzige und wahre Gut ist.
Meine Kinder, Jesus liebt euch. Er ist für euch ein Mann der Schmerzen geworden; für euch hat er sein Leben hingegeben.»
Während die Muttergottes sprach, sah ich Szenen der Passion Jesu.
«Kinder, mein Herz ist vor Schmerz zerrissen, wenn ich sehe, dass ihr so oft lebt, als ob es Ihn nicht gäbe. Jesus liebt euch, Jesus ist im allerheiligsten Altarsakrament lebendig und wahrhaftig zugegen. Er ist dort, still, und wartet auf euch, und sein Herz pocht Tag und Nacht in Liebe für euch. Bitte, meine Kinder, liebt Jesus, betet zu Jesus, betet Jesus an.
Mein Herz ist verletzt angesichts so vieler Menschen, die in Gleichgültigkeit leben. Bitte, hört mir zu!
Meine Kinder, wenn ich hier bin, so ist es, um euch zu lehren, um euch zu helfen. Meine Sehnsucht ist es, in der Lage zu sein, euch alle zu retten. Ich bin dank der unermesslichen Barmherzigkeit Gottes hier. Ich zeige euch den Weg, anschließend ist es an euch, zu entscheiden.
Heute neige ich mich zu euch, ich bete mit euch und für euch. Ich bin immer an der Seite eines jeden von euch und werde es nie versäumen, euch meine mütterliche Anwesenheit spüren zu lassen.
Meine Kinder, betet, betet.»

Ich liebe euch 
mit unermesslicher Liebe

26. November 2022, an Simona
«Meine lieben Kinder, an diesem so traurigen Tag1 bin ich an eurer Seite, ich liebe euch mit unermesslicher Liebe und möchte euch alle gerettet sehen; ich fasse euch an der Hand und führe euch zu Jesus, lasst mich euch führen, meine Kinder.
Meine Kinder, dies sind schwierige Zeiten, aber es ist auch eine Zeit der Erwartung und großer Gnaden, betet, meine Kinder, betet.
Meine Tochter, bete mit mir.»
Ich betete lange mit der Mama, dann fuhr sie mit der Botschaft fort:
«Ich liebe euch, meine Kinder, mit unermesslicher Liebe und ich will euch alle gerettet sehen; öffnet eure Herzen für den Herrn, lobpreist ihn und betet zu ihm.
Meine Kinder, wendet euch nicht von den heiligen Sakramenten ab, kniet vor dem allerheiligsten Altarsakrament nieder, betet, meine Kinder, betet.
Nun gebe ich euch meinen heiligen Segen. Danke, dass ihr zu mir gekommen seid.»

Anmerkung:
1. Wegen eines Erdrutsches in Casamicchiola, auf der Insel Ischia, fand das Rosenkranzgebet zu Hause statt und die Botschaften wurden in den Häusern von Simona und Angela übermittelt.
 

Stichwörter