Betriebsferien

Vom 29. Juli
bis zum
19. August 2024

ist der PARVIS-VERLAG wegen Betriebsferien geschlossen.
Die Online Buchhandlung funktioniert während dieser Periode.
Die Bestellungen die nach dem 24. Juli eintreffen werden erst ab dem 19. August versendet.
Vielen Dank!

Katalog

Zahlung

Mein Konto

  • strict warning: Declaration of i18nviews_handler_field_taxonomy::pre_render() should be compatible with views_handler_field::pre_render(&$values) in /home/parvischqj/www/sites/all/modules/i18nviews/includes/i18nviews_handler_field_taxonomy.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of i18nviews_handler_field_term_description::pre_render() should be compatible with views_handler_field::pre_render(&$values) in /home/parvischqj/www/sites/all/modules/i18nviews/includes/i18nviews_handler_field_term_description.inc on line 0.
  • warning: Creating default object from empty value in /home/parvischqj/www/sites/all/modules/ctools/plugins/arguments/terms.inc on line 67.

Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 591

MARIA HEUTE 591 - JUNI 2021   mehr...

Herz-Kreislauf-Erkrankungen: die häufigste Todesursache (2)

Parvis Gesundheit: Körper - Herz - Geist Sein Leben in die Hand nehmen mehr...

Die Mütter sind das Herz ihrer Kinder

Giuliana Buttini - «Diktate eines Engels» Giuliana Buttini wurde am 27. August 1921 in Genua geboren. 1945 heiratet sie Luigi Crescio, ihr gemeinsamer Sohn Armando kommt 1946 zur Welt. In der Blüte seiner Jugend wird Armando 1967 von ihnen genommen.Am 27. Juli 1972 beginnen die Botschaften Jesu an Giuliana. mehr...

Betet, denn die Zeiten sind ernst

San Damiano - Botschaft U.L.F. von den Rosen «Meine Kinder, ich bin hier bei euch, um euch zu erleuchten, euch mit Gnaden zu bereichern, um alle meine Erdenkinder zu bekehren. Der heutige Tag soll ganz dem Gebet für die Bekehrung aller meiner Kinder gewidmet sein, damit alle reumütig zu mir zurückkehren, denn ich liebe sie sehr. Betet, me ... mehr...

Meine ganze Königsherrschaft ist in dir

Jesus zu Lucie - «Mich dürstet» Dieser Abschnitt ist dem Buch «Mich dürstet» entnommen, das die Folge des Buches «Die große Botschaft vom Kreuz» ist und Botschaften enthält, die Lucie, eine französische Mutter empfangen hat. Diese Botschaften bilden ein außergewöhnliches Werk, in dem Gott Vater, Christus, der ... mehr...