Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Ich bin die Eucharistie, die Pforte zur glückseligen Ewigkeit

Tochter der Sonne

«Ich bitte den Vater im Himmel, dein Gebet zu erhören, vertrau mir. Wenn es um das Glück der Menschheit geht, bleibt mein Vater gegenüber den Wünschen seiner Kinder nicht gleichgültig.
Kleine, ich kenne alle Winkel deiner Seele, ich besuche dich jeden Tag und jedes Mal hinterlasse ich dort meine Spuren. Glaube an die Allmacht der Eucharistie, sei geduldig, ich mache dich jeden Tag schöner. Bleib fügsam, gehe ins Weite und halte dich nicht mit Kleinigkeiten auf. Verherrliche mich unablässig; wenn du das tust, wird der Vater durch mich verherrlicht…
Sag meinem Volk, dass ich mich danach sehne, es ewig von Angesicht zu Angesicht zu sehen und dass es sich auf den Tag des Wiedersehens vorbereiten soll. Mach dich auf! Reise in meiner Gesellschaft auf den Pfaden der Welt; ich werde diejenigen segnen, die zu dir kommen werden, um mich zu hören. Mache meine Zärtlichkeit sichtbar. Wer zu dir kommt, kommt zu mir, mein Heiliger Geist ist in dir am Werk. Fürchte nichts, ich wache Tag und Nacht über dich.
Versammle meine Kleinen rund um denselben Tisch – durch meine Eucharistie empfangt ihr in euch den Glanz der heiligen Dreifaltigkeit; ihr nehmt den dreimal heiligen, unverweslichen Unsterblichen in seiner ganzen Macht auf. Wenn ihr mich empfangt, empfangt ihr das Licht der Welt, das himmlische Licht… ihr besitzt die Ewigkeit… Ich schenke mich euch, um euch in meiner Herrlichkeit [göttliche] Ewigkeit zu geben.
Wenn eine Seele, die mich besitzen will, häufig kommuniziert, wird sie eine kleine Sonne, die ohne ihr Wissen diejenigen, die zu ihr kommen, segnet und entflammt. Ich bin auf die Erde gekommen, um mich euch in der Eucharistie bis ans Ende der Zeiten zu schenken… Durch meine Eucharistie besitzt ihr mich und in der Einheit des Heiligen Geistes besitzt ihr den Vater, weil der Vater und ich eins sind. Wenn eine Seele im Stand der Gnade an den heiligen Tisch tritt, um mich zu empfangen, empfängt sie in sich die höchste Macht. Wenn sie nicht ohne mich auskommt und häufig mit Inbrunst die hl. Kommunion empfängt, wird ihr Leib zu einem lebendigen Tabernakel; ich wohne dauerhaft in ihr… Wenn sie mich empfängt, werde ich von mir selbst angezogen wie ein Magnet; die Seele ist, ohne es zu wissen, ganz in den Absoluten eingetaucht, sie lebt nur durch mich und wird durch die Kraft der Dinge Ich. Meine Kinder, lebt in mir, glaubt an meine lebendige und reale Gegenwart, macht aus diesem Sakrament der Liebe nicht länger ein bedeutungsloses Ritual…
Ich bin Eucharistie, Pforte der glückseligen Ewigkeit.
Habt etwas mehr Respekt, Eifer und Liebe für Den, der kommt, um sich euch zu schenken, damit ihr vergöttlicht werdet.» (01.09.2005)

Aus: «Divine Espérance», S. 33-34

 

Stellt die Eucharistie in den Mittelpunkt eures Familienlebens

«… Betet, um Priester zu haben; die Kinder von heute werden die Kirche von morgen bilden. Ich werde in der ganzen Welt Priester- und Ordensberufungen erwecken, nichts und niemand wird meine Sakramente abschaffen können. Solange es Menschen auf der Erde geben wird, wird meinen Kindern, die satt werden müssen, mein Leib und mein Blut als Nahrung gegeben. Solange die Welt existiert, werde ich auf die Altäre herabsteigen. Mögen alle Priester der Welt an meine Realpräsenz in der geweihten Hostie glauben; ich bin Eucharistie und man soll mich auf allen Altären willkommen heißen. Priester und Hirten auf der ganzen Welt, ihr werdet mir gegenüber Rechenschaft ablegen müssen; bei eurem Tod werde ich euch die Auswirkungen meiner Realpräsenz auf Seele und Leib zeigen; eure Starrköpfigkeit wird nicht ohne Folgen bleiben. Ich liebe euch, ich höre euch zu, euer Lobpreis gefällt mir, aber das Kostbarste fehlt euch: Das Geschenk meiner selbst, das ich der Menschheit mache. Meine Kirche kann nicht ohne meine Eucharistie leben; meine Glieder brauchen das Haupt, um zu leben. Ich bin das Haupt meiner Kirche, ich bin Eucharistie…»

Der Vater

«Ihr Kleinen! Was habt ihr mit dem Opfer meines Sohnes gemacht? Ich habe euch meinen Jesus gegeben, damit ihr eure Unsterblichkeit wiedererlangen könnt. Die Sünden, die ihr meinen Dienern bekannt habt, bringen euch immer näher zu mir. Glaubt an die Realpräsenz meines Sohnes in der göttlichen Eucharistie… In der Eucharistie besitzt ihr meinen Sohn, ihr besitzt die höchste Autorität; im Himmel ist niemand meinem Sohn so nahe wie ihr, wenn ihr ihn persönlich in euch empfangt.
Ich richte mich durch dieses armselige Werkzeug an euch, ich spreche mit einfachen Worten zu euch, um euch an eure Pflichten zu erinnern… Eltern, tauft eure Kinder schon ganz früh, unterweist sie in der Heiligen Schrift, in den Sakramenten, die mein Jesus seiner Kirche anbietet.
Stellt die Eucharistie in den Mittelpunkt eures Familienlebens… Eltern, nehmt euren Kindern nicht das, was für ihre Seele am kostbarsten ist; lehrt sie, den einen und dreifaltigen Gott, der Ich bin, zu achten; bringt sie Maria näher, lehrt sie zu vergeben; vergesst die Familienstreitigkeiten, die nur zu Hass führen; seid Wesen des Lichts auf der Erde, die dazu bestimmt sind, mit eurem Erlöser im Himmel zu herrschen. Haltet die Zehn Gebote, die den Herzen eurer Kleinen eingeschrieben sind. Das Evangelium soll von Jung und Alt gelesen werden; es ist das Buch par excellence, das in eurem Alltag seinen Platz haben soll… Ihr Kleinen, fasst gute Vorsätze und setzt sie um!
Der eine und dreifaltige Gott segnet eure Familien.»

Aus: «Divine Espérance», S. 63-54

Divine Espérance ist nur auf Französisch erhältlich.

Stichwörter